• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DELETED

Hallo Unbekannt,
schau doch mal bitte hier: DELETED. Da wirst Du fündig!
 
@CBO
Wie lange war denn das wilde Schweinchen denn schon im Schweinehimmel ?
Ich frage nur weil mein Wildlieferant immer was von 3-4 Tagen sagt, die das Bret im Kühlraum hängen sollte.
Geht das also auch quasi fangfrisch wie bei Fisch ?

Gruß
BBR
 
hiya,
soweit ich weiss geht das schon fangfrisch, wenn man ein junges Stück erwischt. Allerdings muss bei Wildschweinen immer erst der Tierarzt ran, um nach Trichinen zu testen. Vorher würde ich es nicht essen, wer die einmal hat wird sie nie mehr los :puke:
 
Hoi! :o GOIL!

Sieht extrem lecker aus. Aber was Smokey dazu sagt?!?
Wenn das Fett irgenwie Feuer fängt wird das sicher eine riesen Sache! :lol:

Aber: Wieso ist kein Gratin zu sehen? Das hätte mich aus gegebenem Anlass gerade interessiert.

War das Admins Rezept?

Gruß
die 52
 
Zurück
Oben Unten