• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

delikate 2 Stunden Ribs aus dem Daniel Boone

Da fällt mir ein, @Peter ich hätte da noch eine Frage, hab eben den Universal Rub gegoogelt, habe viele Ergebnisse bekommen, die meisten sehr stark in Richtung MD. Kannst du mich vielleicht ein bisschen erleuchten, welchen Rub du konkret gebastelt hast?
Werde die Zubereitungsmethode übrigens bald mal ausprobieren. Klingt eigentlich recht vernünftig. Aber natürlich nur, wenn man unter sich bleibt. Bei Gästen muss man schon ein bissl dicker auftragen, was Zubereitungszeit usw betrifft, sonst könnt ja jeder meinen "Das kann ich auch!" :D

schau mal

unsere 1er Mischung wurde hier verwendet

20190301_101156.jpg


ist aus unserem Band 1 "Helden am Feuer"
 

Anhänge

  • 20190301_101156.jpg
    20190301_101156.jpg
    434,7 KB · Aufrufe: 386
Sieht Klasse aus.

Die Variante muss ich auch mal probieren.

Grüße,

Hellboy76
 
Sehen grossartig aus :thumb2: So mag ich sie auch am liebsten, hatte bisher für höhere Temperaturen die Weberkugel dafür genommen. Wird auf dem Pelletsmoker so nachgebaut, bin gespannt.
 
Auch wenn ich es derzeit nur selten ins Forum schaffe... :(

Schön, dass es ein pasr Dinge gibt, auf die man sich verlassen kann, so wie die tollen BBQ Beiträge unseres Prachtburschen!
Peter ... einfach :thumb2:

Glück Auf
 
Super! Der Beitrag und besonders die Bilder haben mich angefixt, die 2 Std. Ribs nachzumachen. Die Ripperl wurden gestern gepudert und warten im Kühler. Heute Mittag wird im GMG DB vergrillt. Als Beilage gibts Kartoffeln mit Sourc Creme, dazu Paprikagemüse und ein frischer grüner Salat.
 
Sauba wie immer:abfahrt:Schifoahrer-Ribs! Wenn ich mich net mit mein Dokta überworfn hätt, hätt' i ah scho an Pellet-Smoker.
 
Schöne Ribs und vor allen Dingen sind die wunderbar angerichtet :thumb2:
 
Servus Tom

wieso, ist dein Dokta nebenbei Pellet-Smoker-Lieferant?
Nö, der kann net richtig damit umgehen und will ihn verkaufen. Ich kann wiederum mit ihm net gut umgehen, weil er mir als Gemeindepolitika net kombiniert: für mich vollkommen verständlich, dass sein Smoker mit ihm ah net will:pfeif:
 
:rotfl:
Nö, der kann net richtig damit umgehen und will ihn verkaufen. Ich kann wiederum mit ihm net gut umgehen, weil er mir als Gemeindepolitika net kombiniert: für mich vollkommen verständlich, dass sein Smoker mit ihm ah net will:pfeif:

:rotfl:anscheinend ein globales Problem
Grillübergreifend kein Lösungsansatz?
 
Ja so a Grill is scho sensibel.
:lach:
 
Seh ich jetzt erst. Die sehen mal wieder klasse aus, Peter. Und ich gebe Dir recht, so ähnlich gab es die früher oft bei uns, natürlich aus dem Backofen. Und ich mag sie mit etwas Biss
 
Zurück
Oben Unten