• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

delikate 2 Stunden Ribs aus dem Daniel Boone

Oh das ist ja mal geil, das werd ich auf dem Gasi probieren, das ist genau der richtige Einstieg für die erste indirekte Geschichte auf dem neuen Sportgerät.

Hab Dank für die Inspiration.
 
sieht sehr lecker aus. Ess wirklich viel Ripperl aber mit Brühe und Griebenschmalz hatt ich no ned :D
Hab aber auch gute Erfahrungen mit 2,5 - 3std gemacht, geht sehr gut.
 
Endlich mal FastFood Leitern :P - Danke wird nachgemacht
 
Hallo Peter sieht verdammt lecker aus aber ich habe da eine frage betreffend: als Unterlage fungieren Zwiebelringe in Schweinefleisch-Fond.
Woher hast du den Schweinefleisch-Fond hergezaubert? Ich kenne nur Suppenwürfel bzw. Hühnerbrühe bitte um Antwort.
Danke LG Mandi
 
Hallo Peter sieht verdammt lecker aus aber ich habe da eine frage betreffend: als Unterlage fungieren Zwiebelringe in Schweinefleisch-Fond.
Woher hast du den Schweinefleisch-Fond hergezaubert? Ich kenne nur Suppenwürfel bzw. Hühnerbrühe bitte um Antwort.
Danke LG Mandi
Servus Mandi

wir stellen alle unsere Fonds selber her.

Der Schweine-Fond kommt z.B. aus der Sulzn-Herstellung - siehe hier

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/schweinskopf-sulzn-in-glaserln.305828/

in den größeren Gläsern befindet sich der Fond

Schweinefond.jpg
 
Zurück
Oben Unten