• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Delonghi ESAM 4400 Kaffeavollutomat

Spankee

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

habe noch einen Delonghi ESAM 4400 Kaffevollautomaten zu verkaufen. Funktioniert einwandfrei aber wurde leider aufgrund der größe von meiner Göga aus der Küche verbannt :-(
Lediglich an der Klappe zum Bohnen nachfüllen ist ein halter abgebrochen. Beeinträchtig die Funktion aber in keinster weise, die Klappe ist nur etwas klapprig mit nur einem halter :-D

Hier noch der Link zu Amazon (was besseres habe ich gerade auf die Schnelle nicht gefunden)
http://www.amazon.de/DeLonghi-ESAM-4400-Magnifica/dp/B000SQH3M4

Preislich habe ich so an 100€ + Versand gedacht.

Bilder kann ich bei Bedarf noch hochladen.

Gruß
Gerrit
 
Zurück
Oben Unten