• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DeLonghi F 34512 Kaltzonen Fritteuse

Ob das in dieser Hinsicht Vorteile bringt, weis ich nicht. Ich frittiere sowie grundsätzlich nur im Freien, bei schlechtem Wetter eben unter einem Unterstand, der aber auch zu drei Seiten offen ist.

Gruß Stefan
 
Im freien habe ich leider kein möglichkeit, habe schon einige probiert, auch ein teueres was mehr chemie zeug war, zuletz ein halbflüssiges, was schon etwas besser war. nun möchte ich gerne noch Biskin testen, um wusste nicht ob meine friteuse festes fett auch kann.
 
Hab mich aufgrund der Beiträge im Forum für die De'Longhi F44532CZ und gegen die Tefal FR8040 entschieden. Am Montag für 56 € auf Amazon bestellt. Bin schon sehr gespannt.
 
Ich hab sie mir für ca. 70€ als Amazon WHD bestellt. Nach dem 2. frittieren bin ich bisher sehr begeistert... Brutal schnell heiß und überzeugende Pommes aus frischen Kartoffeln. Öl ablassen nach dem frittieren und sauber machen geht auch mega gut und schnell.
Kein Vergleich zu meiner alten, in der das Öl immer drin blieb, schlecht reinigbar war und letzten Endes in Rente ging weil sie "versiffte".
Geile Empfehlung aus dem Forum, geiles Produkt.
Bin noch nie auf die Schnauze gefallen, wenn ich einer Produktempfehlung aus diesem Forum gefolgt bin. Dafür und wegen den vielen geilen Tipps liebe ich dieses Forum, auch wenn es mich finanziell arg belastet xD
 
Hi, Tut mir Leid diesen alten Fred wieder aufzumachen.. Bei meiner F34512CZ fliegt immer wieder die Sicherung raus resp. das !ol wird unendlich heiss. Kennt jemand das Phänomen?

Danke für Antworten im Stil von "einfach wieder reindrücken" .... schon probiert, klappt natürlich nicht, weil das Öl zu heiss ist, was wohl auch der Sinn der Sicherung in diesem Fall ist.
 
Hi, Tut mir Leid diesen alten Fred wieder aufzumachen.. Bei meiner F34512CZ fliegt immer wieder die Sicherung raus resp. das !ol wird unendlich heiss. Kennt jemand das Phänomen?

Danke für Antworten im Stil von "einfach wieder reindrücken" .... schon probiert, klappt natürlich nicht, weil das Öl zu heiss ist, was wohl auch der Sinn der Sicherung in diesem Fall ist.
Jou. Thermostat defekt. Zum Glück löst der STB aus. Nicht mehr verwenden.
 
Zurück
Oben Unten