• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Delta Bistro beim Schlachthof Hamburg

56Grad

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Vor einigen Wochen war ich mit meiner Frau im Delta Bistro in Hamburg.

Delta ist ein Fleischgroßhandel für die Gastronomie. Das in den selben Räumlichkeiten eingerichtete Delta Bistro serviert hochwertige Produkte ohne Schnickschnack, die Karte ist recht übersichtlich. Wir hatten jeweils ein Dry Aged Ribeye 400g. Ohne Beilagen sind dafür fast 35 € fällig.

Die Einrichtung im Restaurant ist bodenständig, der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

Das Essen fanden wir sehr gut. Das Steak bekomme ich selber auf dem eigenen Grill leider nicht so gut hin :(. Wir können das Restaurant empfehlen.

Michael
 
Ich war auch schon einmal da und kann nur sagen, dass ich das Essen fantastisch fand.
Und ich esse normalerweise nie Steaks im Restaurant.

Das Carpaccio war eine Wucht. Der Wein aus Südafrika auch, leider habe ich mir die Sorte nicht
merken können.
 
Vor einigen Wochen war ich mit meiner Frau im Delta Bistro in Hamburg.
Delta ist ein Fleischgroßhandel für die Gastronomie. Das in den selben Räumlichkeiten eingerichtete Delta Bistro serviert hochwertige Produkte ohne Schnickschnack, die Karte ist recht übersichtlich. Wir hatten jeweils ein Dry Aged Ribeye 400g. Ohne Beilagen sind dafür fast 35 € fällig.
Die Einrichtung im Restaurant ist bodenständig, der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Das Essen fanden wir sehr gut. Das Steak bekomme ich selber auf dem eigenen Grill leider nicht so gut hin :(. Wir können das Restaurant empfehlen.
Michael
Delta.. kenneich auch und kann dein Urteil bestätigen. Das ist schon seit Jahren gleichbleibend.
Mittlerweile bekomme ich die Steaks genauso gut hin, gutes Rohmaterial vorausgesetzt. Und das liegt einzig und allein an der Sizzle. Nie mehr ohne :D
Alternativ natürlich OHG, aber möchte nur ein Gerät stehen haben.
 
Mittlerweile bekomme ich die Steaks genauso gut hin, gutes Rohmaterial vorausgesetzt. Und das liegt einzig und allein an der Sizzle. Nie mehr ohne :D

Hab' gerade vorgestern für meinen Broil King Regal den Nachrüst-Infrarotbrenner bei Santos bestellt!!! Über den Preis darf man nicht nachdenken, aber nach den ersten Steaks wird sich mein blutendes Portemonaie wieder beruhigt haben...
 
Zurück
Oben Unten