• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deluxe Bosna mit Trüffel 🌭🍄... die Versuche gehen weiter 😅

Kinglui

Bosna-Virtuose
10+ Jahre im GSV
Servus beinand,
heute mal wieder ein weiterer Versuch in Sachen Bosna. Wie schmeckt eigentlich eine Bosna mit Trüffel... ?
:pfeif:
Die Frage kam mir beim letzten Mal als es Steinpilz-Pasta mit Trüffeln gab...
Ein kleiner Testlauf sollte hier Aufklärung geben. Eine Sommertrüffel hatte ich noch, Trüffelbutter ebenfalls und die Trüffel-Salsiccia konnte ich besorgen. Also los geht's...

Zutatenliste:
- Trüffel-Salsicca
- Sommertrüffel
- Trüffelbutter
- Rote Zwiebel
- Petersilie
- Parmesan
- Mautner Estragon-Senf
- Bosna-Style vom @Spiccy
(Das Zeug ist einfach der Wahnsinn :love:)

Zum marinieren der Zwiebel und der Petersilie wie immer Essig, Salz und Pfeffer.
Dieses mal hab ich mich für ein Roggenbrötchen entschieden, was ich noch ein bisserl angeröstet hab.
Der Aufbau ist recht selbst erklärend, deswegen ab geht's :D
20230120_144238.jpg

20230120_144413.jpg

20230120_145915.jpg

20230120_150341.jpg

20230120_145502.jpg

20230120_145829.jpg

20230120_150035.jpg

20230120_150358.jpg

20230120_150946.jpg


Zusammenbau:
20230120_151827.jpg

20230120_151833.jpg

20230120_151905.jpg


Test...
20230120_152054.jpg


War das gut... das war richtig gut :sabber:
Ein voller Erfolg :clap2:
Ein Nachbau wird von meiner Seite stark empfohlen! Bitte dabei bedenken, dass eine Bosna-Semmel auf jeden Fall zu wenig ist... Man will definitiv mehr :pfeif:

Danke fürs reinschauen und beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht Ludwig
 
😋😍
 
So, jetzada,
1.Gibt's no so a Semmal?
2.Wenn ja, bitte einmal liefern, wobei du ja sagst eine ist zu wenig.
3.Dann bitte zwoa!
4.Schon immer geil was du so aus ner Bratwurstsemmel raus holst!:mosh:5.Die Variante hätte mir bestimmt auch geschmeckt :thumb1:


Ein Nachbau wird von meiner Seite stark empfohlen!
Wird kommen😎
 
Moin Ludwig,

da hätte ich gern eine Bosna zum Probieren genommen
happa.gif


:prost:
 
Brilliante Bosna wie immer! :messer: Jetzt hab ich Hunger! :prost:
 
Das sieht klasse aus, aber ist da vom Trüffel noch was zu schmecken?
Die Trüffel hat man sehr gut raus geschmeckt. Vor allem die Trüffelbutter von Göschle ist wahnsinnig intensiv. Die Trüffel-Salsiccia ist eher dezent. Pur schmeckt man den Trüffel sehr wohl.
Insgesamt hatte das ganze schon eine ausgeprägte Trüffelnote. Ich war auch sparsam mit dem Senf und mit dem Bosna Style Gewürz.
So, jetzada,
1.Gibt's no so a Semmal?
2.Wenn ja, bitte einmal liefern, wobei du ja sagst eine ist zu wenig.
3.Dann bitte zwoa!
4.Schon immer geil was du so aus ner Bratwurstsemmel raus holst!:mosh:5.Die Variante hätte mir bestimmt auch geschmeckt :thumb1:
Antwort auf 1 bis 3: leider nein
Antwort auf 4: vielen Dank! Ich gebe mein bestes. Der Kreativität sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt
Antwort auf 5: oh ja! Das war schon sehr fein!
Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte :D
da hätte ich gern eine Bosna zum Probieren genommen
happa.gif
Oh ja 👌


no Words needed Ludwig :gnade:
Danke dir :thumb1:

Brilliante Bosna wie immer! :messer: Jetzt hab ich Hunger! :prost:
Das ehrt mich natürlich!

Schaut auch richtig gut aus :messer: :wiegeil:
Vielen Dank dafür!
 
Wieder mal einen raus gehaun Ludwig :woot:
Stell ich mir total lecker vor und schaut auch absolut genial aus :thumb1:
Super !!
 
Ludwich, das ist schon Bosna-Endstufe :respekt:
 
Zurück
Oben Unten