• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dem Franz-Josef alles Gute

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Holla die Waldfee, Keule!
Alles Gute zu deinem Ehrentag @Woidgriller !
Feier fleißig, so gut es geht!
Wir tauschen uns aus :)
 
Franz Josef lass es knacken, aber nicht zu dolle und bleib vorallem Gesund.🥳
Herzlichen Glückwunsch
:beercheers:
 
Alles Gute in Woid auch von mir, Franz Josef! Lass es Dir heute gutgehen... :anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Viel Spaß beim Schlittenfahren, Schneehütten bauen, Lagerfeuer, Glühwein trinken und natürlich deinen Geburtstag zelebrieren.

Franz Josef, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag.
 
Servus Guten Morgen,
Die besten Grüße aus dem Allgäu zu deinem heutigen Ehrentag.
Las die Grills glühen und mach ein oder zwei Bier auf.
Gruß Karl-Heinz
 
Franz Josef ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

Laß Dich heute verwöhnen.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute vor allem Gesundheit :ola:
 
Da war der Daniel @Utti schneller als ich mit dem Geburtstags-Thread für unseren Franz Josef ;)

F.J. mein Freund, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag :ola:
Feiert schön und lasst es euch gut gehen.

Viel Gesundheit dir und deiner Familie :thumb2:

Herzliche Grüße in den Woid :prost:
 
Alles gute zu deinem Geburtstag FJ.
Lass dich ordentlich feiern und genieße deinen Ehrentag.
:ola:
 
Da war der Daniel @Utti schneller als ich mit dem Geburtstags-Thread für unseren Franz Josef
😁😁😁
Guck mal auf die Uhr, kurz vor acht - Tzzz
😂

Aber zum Glück hat das Handy ne Autokorrektur, sonst hätte man es nicht lesen können ;)

Gruß und Frankenland
 
Unserem „Gewürzguru“ alles Gute...:happy-b:
 
Hey F.J. , alles Gute und keep it
Grilling Labor Day GIF by BBQGuys


:prost:
 
Zurück
Oben Unten