• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

dem Schlurchi seine Würscht :D

bullrich

Youtube-Bot
Steffen alias "Mr. gourmet" war heute hier und hat seinen Kaffeevollautomaten und seinen Trockner abgeholt.

Da ist ihm doch glatt ein 6er Pack selbstgemachte Bratwürst aus dem Auto gefallen.

OriginalTon: grill die mal mit dem Postschubser :domina:

gesagt getan, die Würst aufgetaut und die Packung geöffnet, WOW das riecht nach Knofi und Habanero :gs-rulez:
also habe ich dem Dodgy ne Grillzange in die Hand gedrückt, mach mal, ich brenne Dir ne DVD nebenbei :grin:

1.jpg


jaja, er kann halt noch nicht so mit dem EI umgehen 8-)

2.jpg


Anschnitt

3.jpg


und jetzt das "AHA" erlebniss

4.jpg


Lecker Würste und angenehme Schärfe ! Schlurchi, die waren genial !

Danke nochmal :prost:
 
;-)

Aber die bekommen ja auf dem Gasgrill mehr Farbe
:evil:


Grillschlurch
 
:hmmmm: der kaffeevollautomat spuckt dann wohl auch nur muckefuck aus....

:grin:
 
Saubere Coburchergrillschlurchwörscht ....Fein

Aber so wie der Dodgy schaut, warn se gscheit scharf....die Kappe hat er ja au scho glupft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Bratwörschd gut waren, glaub' ich, aber die Farbe............. :motz:

Mann Marco, Du kannst doch auch Photoshop, oder?

8-)
 
Zurück
Oben Unten