• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Demi Glace, mal nicht nur in homöopathischer Menge

Super... klassisch gekocht... hervorragend.
 
Eine sehr sinnvolle Aktion, allerdings bin ich froh, dass ich das einmal im Jahr auf Arbeit machen kann.
Zieh dann immer 30 kg Knochen durch.
Spar ich den Dreck zu Hause.:-)

Gruß Jens
 
Das Fett hätte ich gerne, um Pommes Frites zuzubereiten.

Das hatte ich tatsächlich auch schon in Erwägung gezogen,

Vorher auf jeden Fall sehr pingelig filtern, sonst verwandeln sich die enthaltenen Schwebstoffe recht schnell in Briketts. Es hat bei unter 100°C gekocht/gesimmert... das ist was anderes als es auf 160°C und höher zum Frittieren zu verwenden.
 
Zurück
Oben Unten