• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Den Tisch von meinem OTPlatinum hat es zerlegt ...

Civing

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Zeit für meinen jährlichen Post :)

Letztes Jahr im Sommer hat es den Tisch von meinem Weber Platinum zerlegt. Ich muss den Kettle zum grillen immer durch den Garten schieben und fasse den Grill dazu praktischer Weise immer am Tisch an. Vielleicht war das auf Dauer dann doch ein bischen zu viel, vielleicht habe ich dem Tisch aber auch zu viel zugemutet, mit CIG und dem Rotisserieaufsatz.
Na ja, so kam es dann das der Tisch an den Schrauben eingerissen ist (siehe Markierung).

Dann habe ich lange überlegt, ob ich einen neuen Tisch kaufen soll, oder einen aus Holz baue ... bis mir einfiel das Bekannte von mir Großküchen bauen.
Gesagt getan, Zeichnung erstellt, den Tisch verbessert, angefragt ... und zugeschlagen.

Nun war es dann soweit: Kurz vor X-Mas war der Tisch fertig, und kurz danach wurde er montiert, wie ich es hier dokumentieren möchte:

Der kaputte Tisch
IMG_0422.jpg


Der Rahmen wird mit Panzerklebeband isoliert
IMG_0448.jpg


Der neue Tisch von unten
IMG_0449.jpg


Der neue Tisch wird auch noch mal abgeklebt
IMG_0450.jpg


Der neue Tisch montiert
IMG_0451.jpg


... und mit Patronus:
IMG_0452.jpg


Die Rundstähle am Ende des Tisches dienen als Handgriffe zum rumschieben. Der neue Tisch ist auch nicht mehr so stark am Ende gerundet, wie das Original. Er ist rechteckiger. Die Abdeckhaube spannt jetzt sehr, so ähnlich wie meine T-Shirts ;-)

Hoffe es war inspirierend und hat gefallen!

Allen einen guten Rutsch nach 2013!
 

Anhänge

Käsegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
der neue sieht aber gut aus
 

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Passt doch :thumb1:
 
Oben Unten