• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Denkt daran bald ist Frauentag

Maik1978

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Mir ist heute beim Einkaufen für die "Grill und Koch Challenge" etwas komisches passiert.

Ich packe einen Schweinnacken in den Einkaufskorb, schlendere zur Kasse und packe da alles aus und sehe das mir irgendwer noch ~8kg Schweinebauch in den Korb gepackt hat ( so behaupte ich zumindest meiner Frau gegenüber 😬). Und zurücklegen geht ja nicht, der weg ist ja viel zu weit.

Als ich zu Hause angekommen bin, ist Mir aufgefallen das bald Frauentag ist und ich habe noch nicht für meine Frau, schnell gegoogelt was man Frauen den alles so schenken kann.
Da stand doch echt Frauen mögen Pralinen.
Ich so waaas!!! Das passt ja wir die Faust aufs Auge.
Also schnell alles vorbereitet, für die Pralinen in eigener Herstellung.

IMG_20210225_164326.jpg


IMG_20210225_165248.jpg


IMG_20210225_172314.jpg


Frauentag kann kommen.
Ehe ist gerettet 😜
 
Das sind aber keine Pralinen, sondern Dominosteine, musste wohl nochmal los.😜 Aber danke fürs erinnern und dafür das ich jetzt Bock auf solche Dominosteine habe.:D:trinkbrueder-smilie_text
 
Was sollen Frauen an ihrem Feiertag mit Pralinen :worthy:

Ist da nicht eher ne Wurst gefragt? :fahne:

@Utti, Daniel Kopfkino schon wieder an :rotfll:

Kommt auf die Wurst an. Würde ich sagen.
NEIN, NEIN, NEIN, NICHT WAS IHR SCHON WIEDER DENKT
(Ich rede von Knoblauch, Zwiebel, Lactose etc....) :pfeif:
 
Bevor es hier weiter in ungebremste Vorfreude abdriftet... Ich bin aufs Ergebnis gespannt :prost:
 
Hatte nicht mal irgendwer die Idee, den Weltfrauentag und den BlackFriday zusammen zu legen, so wegen der Bedeutung und um dem genannten Freitag einen echten Sinn zu geben? :D

Ich bin jedenfalls auch gespannt, wie die vorgestellten Naschereien (Pralinen, Dominasteine, Wurst und Knochen) bei den Damen ankommen. :P

Und ich werde wohl eher zu Schokoladenhaltigen Produkten greifen. 😋 Zumindest als Predessert. 8-)
 
Bevor es hier weiter in ungebremste Vorfreude abdriftet... Ich bin aufs Ergebnis gespant
das Dauert noch die guten Domino-Pralinen sind erst mal im TK und kommen wohl echt erst zum Frauentag in den Kamado.
Aber vielleicht muss ich sie vorher mal testen, nicht das die garnicht schmecken :)
 
Zurück
Oben Unten