• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der 50. Dodentocht - Camping, Party, Schinderei

@Utti : Dein Kumpel wirkt nicht so entspannt wie Du auf dem letzten Bild.....
 
Kiste leeren, dann laufen? :D
 
Mich zu fragen, ob ich mitmache :-)
Keine Trödelei, ich wollte ja unbedingt gewinnen :-D da musste er sich ranhalten.
Wir sind schnell gegangen, so 6.5 km/h vielleicht. Dabei haben wir getrunken. Den Rest dann vorm Ziel. Manche waren schon vor den letzten Flaschen so breit, dass sie nicht mehr wussten wo unten und oben ist - quasi. :)
 
Mich zu fragen, ob ich mitmache :-)
Keine Trödelei, ich wollte ja unbedingt gewinnen :-D da musste er sich ranhalten.
Wir sind schnell gegangen, so 6.5 km/h vielleicht. Dabei haben wir getrunken. Den Rest dann vorm Ziel. Manche waren schon vor den letzten Flaschen so breit, dass sie nicht mehr wussten wo unten und oben ist - quasi. :)
:muhahaha:
"Keine Trödelei, ich wollte ja unbedingt gewinnen :-D da musste er sich ranhalten. "" -->wie geil
"Wir sind schnell gegangen, so 6.5 km/h vielleicht." --> das ist ja schon fast Walking-Geschwindigkeit....und dabei noch nen Kasten tragen und Bier trinken....:hmmmm: :durst: :respekt:
 
Wir hatten kurz vorher gewurstet, kann sein das mein Wurstkumpel da öfters mal an die Falsche Ecke gegangen ist ;-)
Dann hätt es ja eine Gelbe werden müssen 🤭
Verkleiden musste man sich auch. Wir sind als Pornmuckl und Meister Leder angetreten. :-D
Da haben wir den jungen Studis erstmal gezeigt wie das geht :-D :-D
War jedenfalls ne super Gaudi :-)
Er hat die falsche Strategie gewählt :)
Mich zu fragen, ob ich mitmache :-)
:lolaway::rotfl::lach:
Daniel, du bist der Brüller 🤣.
Ich kann nicht mehr :rotfl:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Ich hab vom Zieleinlauf noch ein Foto bei Dodentocht gefunden...
48534562596_ca7863c580_o.jpg

48534710807_7612e62098_o.jpg


Das war's vom Dodentocht. Nächstes Jahr wird Wurstkumpel Hape 50 - da setze ich mal aus. Etwas wehmütig, aber man muss auch mal prioritäten setzen... :anstoޥn:
So long, nächste Woche geht's dann über die Alpen. :)

Daniel
 
Hallo Julien,

wir werden es wie Hanibal machen. :-)
Tegernsee - Sterzing. Wird bestimmt ganz schön.
Auch mit Elefanten :muhahaha:? Da kannste Deine Sportgeräte mitnehmen.....
Wünsche auf jeden Fall schon mal viel Spaß und vor allem gutes Wetter.
 
Zurück
Oben Unten