• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der 6. Ruhrpottstammtisch

Ah eine neuer thread zum Stammtisch. Gelten die Karten für den 5. Stammtisch noch? Da hatte ich mich schon angemeldet.
Wenn nicht kommen wir trotzdem! :P

Na logo Peter, Ihr wart eingeplant :prost:

Auch wenn ich immer noch nicht weiss, was Du denn da "ausgetrunken" hattest seinerzeit :D
 
Wenn noch wer aussergewöhnliche Getränke bevorzugt, wie z.B alkoholfreies Bier :rolleyes:, der möge sich bitte noch vorher bei mir melden.
 
Ähm wann wollen wir starten?

Prinzipiell ist mir das relativ egal, bin ja eh da, bis auf morgens, da muss ich fix noch paar Kleinigkeiten einkaufen...

So 16/17 Uhr?
 
Mein Vater hatte ja Geburtstag und lädt uns mittags noch zum Essen ein. Danach Kaffee, Kuchen...
Müsste es aber bis spätestens 18.00 Uhr schaffen.
 
Ich möchte Dich aber bitten, vom Katzennapf Abstand zu nehmen :lach:
Geht klar, Gläser sind doch zivilisierter (habt Ihr doch wohl?:pfeif:), Wieviele Katzen habt Ihr? Sind meine Lieblingshaustiere.
 
Noch mal ne Frage zu den Katzen:

Sind die mitten i m Geschehen?

Dann muß ich mich wegen Katzenallergie darauf einstellen.

Getränke wie bei Jürgen alles alkoholfrei wegen Autofahren.

Wir werden so zwischen 18 und 18.30 aufschlagen.

LG

Peter
 
Sind die mitten i m Geschehen?

Nein, die werden kaum zu sehen sein, ist denen zu viel Trubel.
Evtl gucken sie von Weitem mal oder huschen schleunigst durch.
Ich lass vorher durchsaugen und Katzenhaare entfernen ;)
 
Nein, die werden kaum zu sehen sein, ist denen zu viel Trubel.
Evtl gucken sie von Weitem mal oder huschen schleunigst durch.
Ich lass vorher durchsaugen und Katzenhaare entfernen ;)
Danke für deien Mühe

LG

Peter
 
Fürs Testlabor:

20160408_141544.jpg


Und damit nicht nur gesoffen wird:

20160408_141611.jpg
 

Anhänge

  • 20160408_141544.jpg
    20160408_141544.jpg
    128 KB · Aufrufe: 343
  • 20160408_141611.jpg
    20160408_141611.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 330
Hast Du für den @Horst04 noch ne Alternative ohne schwarz-gelb?
 
Gute Besserung wünsche ich für Gisela.
 
Von mir auch, gute Besserung:-)

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten