• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

der 75ste Geburtstag meines Vaters wurde in der Skihüttn gefeiert

Eine sehr schöne Feier mit leckerem Essen, da habt ihr mal wieder richtig einen rausgehauen.
Immer wieder schön zu sehen wie ihr als Team funktioniert. :thumb1:
für die Gäste, die keinen Kuchen mögen (so wie ich), gabs Canapés mit Schinken aus eigener Herstellung
Da bin ich sowas von bei dir, bin auch kein "Süßer" - als Kind bei Geburtstagen die gesammte Torten- und Kuchenpallette durchgefuttert, nähere ich mich immer mehr meinem Großonkel, der zu Kaffe und Kuchen seine Salamischnitte gegessen hat :grin:
 
gehe ich mit, mein Großonkel war schon next level - ohne Schnaps ging da nix, war immer wieder schön zu sehen wenn Besuch zu Kaffe und Kuchen da waren, die ihn noch nicht kannten :o :D
ok, da scheint eine gewisse Seelenverwandtschaft zu existieren :D
 
Absolut klasse Aktion. So muss das sein :thumb2:
 
:thumb2: Herrvoragendwunderbar:sabber::sabber:da wär ich liebend gern am Tisch gesessen...boah
da spannt mir vom Hinsehen schon der Ranzen:thumb2::thumb2:

Nachträglich liebe Geburtstagsgrüsse an Deinen Pa,:anstoޥn:

:hmmmm:Nachtisch wird eh überbewertet:lol:

btw,
....ich hab dann anfang Juni Geburtstag:muhahaha:
 
Da habt ihr aber echt schön gefeiert. Auch die dezente Deko gefällt mir richtig gut :thumb2:
Das Fleisch sieht klasse aus, aber das war bei euch ja zu erwarten :D
Selbst der Kuchen gefällt mir, auch wenn ich kein Süßer bin.
Da habt ihr wieder fein abgeliefert und wohl schön gefeiert, so wie das aussieht.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an das Geburtstagskind ;) :anstoޥn:
 
Da haben die Profis ja wieder ganze Arbeit geleistet.
Das sieht vom Kuchen bis zum Braten einfach nur lecker aus.
Da hat sich dein Paps bestimmt sehr wohl gefühlt.

:prost:
Tom
 
Also vom Nachtisch haben wir tatsächlich keine Bilder. Aber ich kann ihn gut beschreiben:
Griechischer Joghurt mit einer Haube aus Granatapfel und frischer Ananas. Sehr fruchtig.
 
Es ist immer wieder toll und beeindruckend zu sehen, welchen Aufwand Ihr betreibt, um Euren Lieben schöne Feiern zu bereiten :thumb2:

Glück Auf
 
Seh das jetzt erst. Da habt Ihr ja wieder genial was abgeliefert. Aber ist eh bei Euch zwei normal :-). Schönes Fest und Paps hat sich sichtlich wohl gefühlt!!
 
Zurück
Oben Unten