• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Adler (äh Summit) ist gelandet.

Bainit

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Danke euch zwei.
Dann gehen schon mal nicht die Vierkantadapter die ich hier im Baumarkt mit 25x25mm bekomme.
Gruß, Sebastian
 

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Jo, so sieht es aus...
 

Jomi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sulemann hat auch ein Sorglospaket initiiert. Vielleicht kann man irgendwo noch ein paar Euro sparen aber bei diesem Shop bekommst du eine Komplettlösung, die perfekt ist.
 

Madhasi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich habe auch die von Sulemann empfohlene Rollen montiert.
Austausch total easy.
Jetzt läßt sich der Summit vernünftig über unebene Gehwegplatten schieben.

Madhasi
 

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Freue mich dass ihr die rollen auch gut findet...bin auch immer noch happy
 

Alex23

Militanter Veganer
Hallo an alle mit einem Summit E670 habe eine frage habe mal eben einen Roastbeefbraten gemacht mit niedrig Temperatur,
habe dabei den Räucherbrenner rechts und den linken Hauptbrenner auf niedrigster Einstellung gelassen 2,5 Std. Garzeit.
Temperatur war 125°C weniger geht nicht ! Wie sind da eure erfahrungen ??
2015-07-26_01.34.25[1].jpg
2015-07-26_01.32.47[2].jpg
 

Anhänge

  • 2015-07-26_01.34.25[1].jpg
    2015-07-26_01.34.25[1].jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 523
  • 2015-07-26_01.32.47[2].jpg
    2015-07-26_01.32.47[2].jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 513

Alex23

Militanter Veganer
Leider vergessen Bilder zu machen vom fertigen Braten war super.
Fleisch 3,2 kg Roastbeef 2,5 Std. gegart bei 125 Grad. Herausgenommen bei Kerntemp. von 57 Grad fast schon etwas zu spät....
 

Micha_SL

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Du hast doch noch die Möglichkeit, nur einen Brenner laufen zu lassen...
 
OP
OP
Baenker

Baenker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ja zur Not ein Brenner nutzen oder Klappe nicht ganz schließen oder alle Brenner aus und ein Teelicht verwenden :-) aber wozu noch weniger Temperatur? Es wird geschmacklich kein Unterschied machen ob ich bei 125 Grad grille oder bei 110.
 
Oben Unten