Weiß jemand, wie es zu solchen Fehlbildungen der Blätter kommt? Ansonsten sind die Kleinen gut gewachsen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, der getrocknete Blütenstand ist das Gras = Cannabisdas is ja ne Wissenschaft für sich...lacht mich nicht aus, ich kenne nur die "Fertigprodukte" die es früher zu kaufen gab
Die Blüten sondern das Harz ab, das dann in Stangen oder Blöcken verkauft wurde, und die Blätter zerschnippelt sind dann Gras?
Hier im Urlaub wachsen auch so komische Blumen...
Hallo Tim,Wie fermentiert man am besten ohne Schimmelgefahr.
Ich denke, das Aufbereiten von der Blüte hat massiven Eifluss auf die Qualität, Geschmack und Wirkung.
Vielleicht kenn sich da jemand aus?
Das ist es. Ich habe den Schimmel bereits an der Pflanze, noch vor der Trocknung. Habe schon sicher potentielle 5-10g Fertigprodukt entsorgt.Danke @hasenbach ! Ich werde die anderen Pflanzen schneller trocknen und dann mit diesen Pads von Boveda in GLäsern weiterlagern.
Ist ja sehr frustrierend, gearade die dicken Buds wegen Schimmelbefall wegzuwerfen...
Cheers,
Tim
Nachtrag: heute die komplette "Cream" von Blim Burn entsorgt.Das ist es. Ich habe den Schimmel bereits an der Pflanze, noch vor der Trocknung. Habe schon sicher potentielle 5-10g Fertigprodukt entsorgt.
Da bin ich zu 100% bei dir.ich muss schon sagen: so viel Spaß es auch macht, den Pflanzen beim Wachsen zuzuschauen, so nervig ist dann das letzte Drittel:
- die Pflanzen riechen schon arg und irgendwann geht auch mir dieser ständige Cannabisgeruch auf den Keks
- zum Ende hin wird das Wetter immer entscheidender, was machen wenn Schimmelwetter?
- jetzt geht's los: Pflanze spülen/nicht spülen - in der Dunkelheit Chlorophyl abbauen?- Wasserreinigung, evtl. mit Zusätzen (Zitrus, Natrium)?- Trimmen nass oder trocken? - Trocknungsprozess wo?(egal wo im Haus/Keller, es wird sinken), Budrott - was tun, wieviel wegwerfen? danach evtl. (nochmals) trimmen, dann mit korrekter Luftfeuchtigkeit nachhärten - feddisch , uff.
Mal schauen, ob das Endprodukt in Geschmack und Wirkung überzeugt.
Denn nachdem ich das Zeugs mittlerweile auch verschrieben bekomme, zwischen 6 und 11 € in optimaler Qualität, bin ich mir mehr so sicher, ob sich der Punk zuhause wirklich lohnt...
Cheers,
Tim
Und der freundliche Online-Arzt ist sicher der Meinung man braucht Cannabis. Ist ja kein verbotenes Betäubungsmittel mehr. Da gibt's teilweise übrigens Blüten für weniger als 5€/g.Aus der Apotheke gibt's den Spaß zu Preisen die den Stress mit Selbstanbau (für mich) absolut nicht rechtfertigen.
Hier der Tipp von einem Spezialisten (nein ist nicht @Kimble ):Weiß jemand, wie es zu solchen Fehlbildungen der Blätter kommt? Ansonsten sind die Kleinen gut gewachsen...Anhang anzeigen 3451498
Anhang anzeigen 3451499Anhang anzeigen 3451500