• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der allgemeine Off-Topic-Thread

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
Doppel-Doppel-Quote !

Ich mache mich hier bald vom Acker !

Edit sagt: Kindergarten saugt !
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Bitte Andi ... mach den Fullquote und den Satirebeitrag weg.
Verschieb ihn in den GOT-Fred. Dann bleibt es für Mitglieder sichtbar.
Auch das vorher Gelöschte bitte.


So jetzt nochmal mit dem Besen durch bitte ...
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Was ist eigentlich Schichtfleisch ?
 

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Früh oder Spätschicht oder doch Nachtschicht...wenn man da Fleisch isst ....ists Schichtfleisch :lol: :7:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Aha....
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Der arme Schweini.....

klick

Seine Frau hat größere Füße als er....und zu futtern gibbet daheim auch nix.....

Hoffentlich taugt die Kantine in der Säbener Straße was....

Mannomann...da könnte der Uli mal ein paar Würste rüberwachsen lassen, daß das Mädel mal was auf die Rippen bekommt....Kein Wunder, daß der gute Schweini immer blaue Flecken hat.....
 
G

Gast-f5v3AU

Guest
na ja wenigstens bist du am testen/berichten ... leider war der 2te dann eher für die Tonne :( man hätte ihn wie bei dir auch lieber an einen schicken sollen der auch testet ... schade wirklich
 
G

Gast-f5v3AU

Guest
ach ja und außerdem Oliver sehe ich hier dich in der Pflicht wenn von einem Tester nichts außer glaube ich ein Bild kommt solltest du veranlassen das der Grill wo anders hin geschickt wird ...
 

overnighter

Vegetarier
Hier fehlen noch sehr viele Tests, die versprochen wurden weiterzumachen.

z.B, der PRO22 Holzkohlegrill oder der Travel Q285

aber wir sind ja geduldig.
 

tofuWurst

Veganer
Aus irgendwelchen Gründen, kommt hier kein Informationsfluss zustande. Liegt es am Grill? Liegt es an den Leuten?
Keine Ahnung. Suboptimal.
In Brasilien wird Fußball gespielt und in Deutschland wird gegrillt und geschaut. :steckerlfloisch: Da hat keiner Lust ähhhhhm Zeit die Ergebnisse ins Forum zu posten, das wird alles nachgeholt nachdem Deutschland Weltmeister geworden ist.
 

Martin1971

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Von jeder Woche einem neuen Grillbeitrag ohne direkten Bezug zum Grill, von jemandem, der gar keine anderen kennt hat ja auch keiner was.
 

Frank74

Drama-Queen
Von jeder Woche einem neuen Grillbeitrag ohne direkten Bezug zum Grill, von jemandem, der gar keine anderen kennt hat ja auch keiner was.
Na ja...

Ein "Meisterkoch" kann auch mit schlechten Zutaten was gutes Kochen.

Was bringt es zu wissen, ob ein "Grillgott" mit dem Grill was zaubern kann.

Wenn ein 08/15 Typ mit dem Gerät was zu Stande bringt, ist das in meinen Augen doch um einiges Aussagekräftiger, oder?
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Der Grill hat aber nicht den Anspruch zaubern zu können.
Wenn Jemand komplett unfähiges grillt, dann bringt das absolut gar nichts, weil der den Grill und sein volles Potenzial gar nicht ausschöpfen kann.

Testfahrer sind auch keine 80-jährigen Omis, sondern eher ehem. Rennfahrer etc.
 

Frank74

Drama-Queen
Hast ja recht.... nicht aufregen... ;)

Wobei....
Was bringt ein "Rennfahrer" wenn er zwar besser testen kann, es aber nicht tut.

Edit sagt....

Wenn jemand keine Zeit hat ist das ja total ok.
Soll er das Testgerät einfach weiter reichen.

So kommt ggf auch ein 80 jähriger Opa, der nicht Grillen kann, in den Genus.
Kann ja sein, das der auf ganz andere Sachen schaut, als der Rennfahrer.

Einer von den beiden wo so einen Grill da stehen hat, hat den ja auch "weitergereicht" bekommen.
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Wo ist denn @ bitte ein Autor, Blogger, Grillshopbesitzer, gewerblicher Griller, Eventausrichter etc?
Er ist auch ein ganz normales Mitglied hier und eine Privatperson.

Danke Dustin,

nebenbei muss ich auch noch arbeiten,
letzte Woche z.B. 53 Stunden in 4 Tagen!
Privatleben kommt eh zu kurz aber ab und an hab ich das trotzdem auch noch.

Und mal ganz ehrlich,
ich hatte den Grill bei abgeholt und dann sofort am nächsten Tag losgelegt, als spezielle Fragen kamen bin ich noch mal extra los und hab z.B. die Brennkreise vermessen.

Auch jetzt bin ich übrigens noch arbeiten, ich würde auch lieber grillen.;)

Die Bilder vom Minionringtest sind auf der Cam und sobald ich etwas Muße habe kommen auch die.:-)
 
Oben Unten