G
Gast-BnD5d5
Guest
Weiß nicht ob das in dem eggspander gehtwürde den ConvEGGtor umdrehen
Muss mal gucken
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Weiß nicht ob das in dem eggspander gehtwürde den ConvEGGtor umdrehen
geht schonWeiß nicht ob das in dem eggspander geht
Muss mal gucken
Okgeht schon
Den Rest des Setups so lassen, nur conveggtor umdrehenOk
Und pizzablech oder direkt auf den Stein?
Welchen Vorteil hat das ?Den Rest des Setups so lassen, nur conveggtor umdrehen
OkBesserer Zug und höhere mögliche Temperatur
....... und dann noch diese herrlichen Pizzen Danke MichaelSchaut aus wie ein Kunstwerk
Hat's einmal oder zweimal brennt?
Vielen Dank Berndder Pizza-Wahn, Seb![]()

Danke PeterProfi-Pizzen - weltklasse :respekt;

Schönen Dank F.J.

Wie lang war die Backzeit?Glaube das alles gut geworden ist, Deflektor habe ich nicht umgedreht
Alles gut, danke euch![]()
Mein Leben ist echt hart NorbertDu hast ein Leben, SEB....... und dann noch diese herrlichen Pizzen
![]()

So 6-7 Minuten, allerdings war der Teig aus dem TK Fach den ich letztes mal eingefroren hatte.Wie lang war die Backzeit?
Dreh beim nächsten Mal doch um und schau was besser ist. Bastle im MX immer noch am Setup
das wäre mir viel zu lang.So 6-7 Minuten
Denke das du durch die kompaktere Gegebenheit im Minimax besser mit der Hitze klarkommstdas wäre mir viel zu lang.
Backe in der Regel so 3 Minuten im MiniMax wenn die Temperatur passt. Jetzt waren es glaube ich 4
Backen im KEG das gleich groß ist wie dein Large 90 Sekunden NapoletanaDenke das du durch die kompaktere Gegebenheit im Minimax besser mit der Hitze klarkommst
Ich werde es nächstes mal mit einer längeren vorheizphase versuchenBacken im KEG das gleich groß ist wie dein Large 90 Sekunden Napoletana
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/pizza-napoletana-immer-wieder-ein-genuss.346070/
da reichen dann normalerweise 2,5-3 MinutenAllerdings mag ich es wenn der Käse anfängt zu blubbern und komplett verläuft

Sag mal wie lange lässt du den Kamado eigentlich aufheizen mit Pizzastein?da reichen dann normalerweise 2,5-3 Minuten
Achte auch darauf nicht so viel Mehl zu verwenden. Die Pizza muss untendrunter nicht weiß sein. Tipp: Kauf Semola Rimaccinata von Caputo oder der Frießinger Mühle. Das ist zum ausbreiten der Pizza etwas besser als Mehl