• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der alte wurde geklaut...ein neuer muss her

No_Tresspassing___Shirt_by_Ambulance_GunShot.jpg
Jupp, ich schaffe erst Tatsachen. . Verhandelt wird nicht.
 
Seit wir bei uns vor zwei Jahren nach Rückkehr von einem Familienbesuch Diebe im Haus überrascht haben, ist nix mehr wie vorher........ich hätte nie gedacht, dass das einen psychisch so mitnimmt.

Mein Grill steht weiterhin unangekettet draußen.....ich will mir doch mein Lebensgefühl nicht versauen lassen....
 
Das sind keine Einbrecher! Frei nach der Chlorophyll-farbenen Partei sind das nur Fachkräfte welche unser buntes Deutschland dringend braucht

Sorry, das ist pauschalisiert und kann ich in Zeiten von PEGIDA, AFD und Konsorten so nicht unkommentiert lassen. Das ist ein heißes Thema und eine Diskussion dadrüber ist hier fehl am Platz, aber so einfach ist das mit Einbrechern, Überalterung Deuschlands und Ausländern (als Überbegriff für u.a. Facharbeiter/Asylanten/Flüchtlinge) nun auch nicht.
 
Bin gestern Abend mal dazu gekommen ein Foto zu machen... Darüber kommt noch die Abdeckhaube...
Sorry GSV Upload hat mir 3x nen Fehler angezeigt :/

http://www./show.php?file=ad94f4-1436762645.jpg
 
Dreckige Schuhe klauen? Neee, also kaum zu glauben. Meiner bekannten wurde einmal der Kinderwagen geklaut. Kann ich auch nicht verstehen wer sowas machen würde, aber ok, man kann schließlich noch vorausgehen, dass so ein Kinderwagen praktische Anwendung hat.

Aber mit den Schuhen kann ich es nicht begreifen. Die einzige plausible Antwort die mir jetzt so einfällt wäre, dass es eine Verwechslung sein musste.

Halb so wild, so lange das Kind nicht drin liegt :D

Bei den Schuhen vermute ich eher irgendeinen Deppen, der die 5m weiter in den Müll wirft ...
 
Zurück
Oben Unten