• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Amateur aus dem Schwarzwald

Campi

Militanter Veganer
Hallo Zusammen

Ich bin 48 Jahre jung, Single und lebe auf einem Campingplatz im Schwarzwald. Hab mich vor ein paar Wochen bei Google über Gasgrills schlau machen wollen und bin bei der Recherche zwangsläufig über euch gestolpert.

Was mache ich mit meiner Holzkohlekugel? Na hauptsächlich bisher Steaks grillen, wie auf dem Campingplatz halt so üblich. Das soll sich jetzt ändern, denn ich koche eh gerne und lad auch öfters mal Nachbarn zum Essen ein. Daher kam auch mein Gedanke mir einen Gasgrill zuzulegen, denn a) blick ich das nie so richtig wann ich welches Grillgut drauflegen muss, damit das zeitlich passt und wir alle gleichzeitig essen können und b) :oops: vergesse ich Trottel ständig rechtzeitig Kohle zu kaufen :thumb1:

Gas hab ich immer da, also werd ich mir auch nen Gasgrill zulegen. Da heisst es aber erst mal zu sparen, denn leider bin ich seit 4 Monaten arbeitslos und mit Arbeit siehts hier grad echt schlecht aus.

Als ich mich gestern mal wieder so durchs Forum durchgelesen habe, bin ich über den Dutch Oven gestolpert und den werd ich mir gleich nächsten Monat zulegen. Das Teil macht mich richtig an, bin eh so ein Fan von Schmorgerichten. Gibt ja echt leckere Rezepte bei euch :wiegeil:

Grüssle
 
Zurück
Oben Unten