• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Artikel ist online

Schöner Artikel, wir da haben wir wohl etwas Eindruck hinterlassen.
:gs-rulez:


Aber Waldviertel bei Wien :evil: Die Bayern würden sagen: "Des geht gor net"

und etwas mehr Mitglieder haben wir schon :D

Edit sagt: Nicht nebenbei schreiben und dann doch lieber nochmals durchlesen :patsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool !

aber der Tom hatte sich so viel Mühe gegeben und wurde nicht einmal erwähnt:cry:

P.S. das Fleur de Sel ist schon ein guter Salzersatz :lol:
 
Schöner Artikel, wir da wohl etwas Eindruck hinterlassen.
:gs-rulez:


Aber Waldviertel bei Wien :evil: Die Bayern würden sagen: "Des geht gor net"

und etwas mehr Mitglieder haben wir schon :d

Walviertel bei Wien - :LachenGrosz: - der war gut - wo wir sind ist oben und die Wiener haben schon immer noch einen ordentlichen weg ins Waldviertel; da ist man von Wien eher in Ungarn oder in der Slowakei als im Waldviertel! :Hicks:
 
Schöner Artikel, paar kleine Fehler drin (1.300 Mitglieder statt 13.000) aber alles in allem o.k.


Komischer Typ auf dem Bild ! Den kenne ich nicht...
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Gruß
Peter
P.S. Dabei habe ich am Asado-Schwein am wenigsten gemacht....
 
waren es nicht mehr als 1300 Mitglieder? :motz:

EDIT: Delingo war schneller
 
:wiegeil:
 
So muss das......

:gs-rulez:
 
:Guddy:
 
Net schlecht

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten