• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der @baefi ist Verrückt 😜 im Positiven Sinn

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Alter Schwede,
nachdem ich gestern durch diverse Staus erst nach über 8 Stunden Fahrt vom https://www.grillsportverein.de/forum/threads/huetten-ot-im-siegerland-statt-wuelmersen.331246/ wieder nach Hause kam, hatte ich keinen Bock mehr die Pakete zu öffnen. Hätte ich doch bloß ... 😎 . Also heute morgen nachdem meine Gesellen die Fa. verlassen haben, bin ich über die Pakete hergefallen 🤗. Das Größte zu erst ... 😉 und das sah schon komisch aus ... und dann Platzte die Bombe ... 😍 Der Reiner @baefi den ich tatsächlich erst “1“ mal Persönlich im Solling beim @Utti getroffen habe, hat mir ein Distelhäuser 🍺 Überlebenspaket zusammen gestellt und geschickt....... Sowas gibt’s echt nur hier im GSV ... :gs-rulez: Reiner ich versuche mich irgendwie wieder zu revanchieren..... 😘

77A0688E-E73A-429E-8A2F-CCEF5B97A5B2.jpeg


3C406276-9F9A-48C8-A971-0282273BDCE6.jpeg


FEA9A841-EF12-469B-97C4-3BDDDAFAFED4.jpeg


919783B1-FD18-43D4-9AED-016CC518E814.jpeg


C54AF585-16D9-4983-9BEA-E88DFE178A09.jpeg


Prost Reiner 🍻
003B3D3F-C1F0-41B3-8FD0-D7D64907B091.jpeg

Du bist ein Klasse Kumpel ... 😊
 
Klasse Aktion vom Reiner!
Und das wo deine Leber so gelitten hat :D
Klasse Verein hier.
 
Wie geil ist das denn :thumb1:
Ich sag's ja ...
:gs-rulez:
 
Sowas kann es nur im Grill Sauf Verein geben
:gs-rulez:
 
Das ist ja mal wieder eine geile Aktion.
:gs-rulez:
 
Schöne Überraschung vom Reiner.
 
...und da heißt es immer „Jammern hilft nicht“.... Hilft wohl!... :D ...😂...schöne Aktion. Und es hat nicht den Falschen getroffen...;)

Gruß
Christian
 
Geile Aktion! Sowas gibts wirklich nur im GSV
 
Wir versuchen immer was anderes zu Trinken .. was unser Getränkemarkt so her gibt aber leider gibt es hier kein Diestelhäuser :cry:
[/QUOTE]

Bist selber schuld weil du so gejammert hast. Außerdem hab ich mich mit dir auf Anhieb gut verstanden bei Utti. :prost:
 
Wir versuchen immer was anderes zu Trinken .. was unser Getränkemarkt so her gibt aber leider gibt es hier kein Diestelhäuser :cry:

Bist selber schuld weil du so gejammert hast. Außerdem hab ich mich mit dir auf Anhieb gut verstanden bei Utti. :prost:
[/QUOTE]

Ja das stimmt Reiner, du warst mir auch gleich Sympathisch 🍻 liegt vielleicht auch daran das wir beide bisschen stabiler gebaut sind ... 😂😂😂
 
Zurück
Oben Unten