• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Bär hat Geburtstag

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
:happy-b:Hallo Gerhard

alles gute mal zu deinem Geburtstag und lasse dich feiern
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Happy Birthday :party:

:prost:
 

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Ehrentag.
:ola:
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
:happy-b:
Happy Birthday großer Bär
:ola:
Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Glück,
Zufriedenheit und stets eine kleine Herausforderung!
:ola:
Lass Dich schön feiern und
auf Dein Wohl :anstoޥn:

Glück Auf
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Von mir natürlich auch
.
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Hallo Gerhard,

alle Gute zum Geburtstag. Lass dich in der Black Bear Lodge kräftig verwöhnen.

Gruß

Martin
 

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@Bär

Mensch Gerhard, da reihe ich mich direkt in die Schlange der Gratulanten ein und wünsche Dir ebenfalls alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Vor allen Dingen Gesundheit und dass Du uns noch lange mit Deinen tollen Bildergeschichten und Deinem unverwechselbaren Schreibstil erheitern wirst.

Viele Grüße, Patrick
 
G

Gast-10qbd

Guest
Lieber Gerhard, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :ola:

Auf dass wir noch viele gemeinsame " Gespräche" führen :anstoޥn:
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Alles Gute zum Wiegenfeste!!!!

Laß' dir das Fell kraulen!

Christian
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Hallo Gerhard,

Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag - vor allem Gesundheit, denn den Rest kann man ja kaufen

:geburtstag::geburtstaag2:
 

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Alles Gute!!:happy-b::birthday:

:ola:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Gerhard,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

:prost::ola::prost:
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich mich bei allen Gratulanten, denen, deren Glückwünsche ich hier schon lesen darf, und allen, die möglicherweise noch kommen, aufs herzlichste bedanken, dass ihr an mich gedacht habt.

Ja, den Schwaben sagt man ja nach, dass sie mit 40 weise werden. Nun, auf diese Weisheit warte ich nun schon eine geschlagene Dekade, ohne dass sich etwas Nennenswertes getan hätte, und so muss man davon ausgehen, dass sie auch nicht mehr kommt, aber mit etwas Wohlwollen darf ich doch zumindest feststellen, dass ich ein wenig ruhiger und gelassener geworden bin, als noch vor Jahren.
Und trotz dieser zunehmenden Ruhe und Gelassenheit geht ab und an doch mein sizilianisch angehauchtes Temprament mit mir durch. Auch hier im Forum, was daran zu erkennen ist, dass ich in meinen Beiträgen spitz und scharf werde. Und auch mal, wenn ich unfreundlich, aber mit dem Hinweis, es nicht persönlich zu nehmen, angeschrieben werde, antworte, DASS ich es nie persönlich nehme, was den, der mich bittet, es nicht persönlich zu nehmen, dass wieder beleidigt (Paradox, nicht? Da entspricht man jemandens Wünsche und es ist wieder nicht recht...), aber letztlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder nam nimmt mich, wie ich bin, oder man setzt mich auf die Ignore-Liste.
Dieses Forum begleitet mich jetzt schon etliche Jahre mit Rat, Tat, Wissen und Unterhaltung und ich möchte es und Euch, die ihr das Forum ausmacht, nicht missen. Daher werde ich Euch wohl noch einige Zeit erhalten bleiben und ich habe ganz ehrlich auch vor, mal wieder einen BBQ-Beitrag zu schreiben. Auch wenn ich dabei wohl wenig Neues zu präsentieren habe und sowohl Beiträge als auch Bilder einer gewissen Wiederholung nicht entbehren... :pfeif:


Rein optisch bildet die Zahl 50 schon eine interessante Grenze, aber objektiv betrachtet bin ich heute auch nur einen Tag älter als gestern und einen Tag jünger als ich morgen sein werde. Und wieviel von meiner Zeit insgesamt abgelaufen ist, das weiß eh nur das Schicksal oder der Schöpfer, so es den gibt. Aber wie auch immer: Würde ich heute abberufen, hätte ich kein Problem und könnte aufrichtig und überzeugt sagen, dass es ein gutes Leben war, das ich hatte. Aber auch wenn dies so ist, so hoffe ich doch, dass mir noch viele Jahre mit passabler Gesundheit vergönnt sein werden, die ich mit meiner Bärin an der Seite verbringen darf.

Einiges von dem, was hier geschrieben wurde, möchte ich kurz aufgreifen, möchte aber den Hinweis nicht versäumen, dass das, was nicht aufgegriffen wird, nicht gering geschätzt oder ähnliches sein soll.

Das Fell kraulen lass ich mir, solange es noch ein Fell gibt, das gekrault werden kann. Kurz und ausgedünnt ist es ja schon reichlich....

Feiern lasse ich mich, und mitfeiern werde ich auch. Aber nicht heute, und nicht diese Woche, sondern irgendwann, wenn Wetter, Stimmung und Arbeitssituation dies zulassen. Und sicher wird es in der BBL geschehen und sicher werde ich mit ein paar der gewohnten Bilder berichten.

Viele gemeinsame 'Gespräche'; Ja, das sind es in der Tat. Manchmal humorvoll, manchmal ernst und manchmal sogar regelrecht bewegend, und ich freue mich auf viele weitere solcher Gespräche, die als Korrespondenz ablaufen. Sie machen einen signifikanten Teil des Forums für mich aus.

So, nun habe ich mal wieder meine Geschwätzigkeit aufs Deutlichste unter Beweis gestellt, daher soll's jetzt auch gut sein.

Nochmals vielen Dank für Eure Gratulationen und Glückwünsche und ihr dürft heute Abend gerne einen auf mich trinken. In Gedanken proste ich Euch zu!

Cheers
Gerhard
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
Ois Guade Gerhard!

gruas da stefan

PS: Deine Worte, die passen!
 

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Lieber Gerhard, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsch Dir alles Gute, und vor allem das wichtigste Gut, nämlich Gesundheit!
Das will und werde ich gerne tun!
:anstoޥn:
dem werde ich mich anschließen :anstoޥn:
 

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Alles Gute auch von mir!
 
Oben Unten