• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Bandittreiber lebt noch :-)

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
ich habe einige PM's bekommen weshalb ich so lange nicht aktiv bin und auch schwer zu erreichen bin. Daher hier einen kurzen Bericht weshalb das so ist/ war.

Nachdem ich Ende November aus dem Urlaub gekommen bin (da werden noch ein paar Bilder folgen), kam nach einer Woche die Notwendigkeit den Arzt aufzusuchen. Nach einigen Untersuchungen war dann Einrücken ins Krankenhaus angesagt. Bei mir an der Niere hatte sich ein Krustentier eingenistet - leider kein Hummer :x der die eine Niere komplett abgeklemmt hatte und diese dann entfernt werden musste. So habe ich dann Weihnachten im schönen Einbettzimmer verbracht. Nun bin ich wieder kurz daheim und dann geht es nächste Woche ab auf Reha. Gemäss Doc. hat von dem drecks Krebs nichts gestreut - alle Lymphen sind ok und ich kann eigentlich weiterleben wie bisher - nur immer gut spülen. Nachdem ich nach dem ersten Befund nervlich etwas fertig war ist nun soweit wieder alles im grünen Bereich. Ab Mitte Februar kann ich dann hoffentlich wieder selbst am Grill und Wok stehen.

Euch ein gutes neues Jahr und achtet auf eure Gesundheit.

Viele Grüße
Frank
 

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,
ich wünsche Dir eine schnelle Genesung, das wird.



::Gr_th::
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Schön, dass es bergauf geht!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!

:prost:
 

Flanders

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hey alles gute... Das hatte ich vor kurzem an der Brust hinter mir. Wenn du fragen hast kannst du dich gerne per PM bei mir melden.
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Oh. Ich hatte schön gehört, daß du außer Gefecht im KH warst, wusste aber nichts näheres. Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste.
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Alles Gute mein Freund..... halt die Ohren steif.

Das wird.... :top:
 

Bernie

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Schön. Kopf hoch. Ich bin jetzt auch das 5 Jahr krebsfrei. Das wird...

Greetz, Bernie
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wir wünschen Dir eine schnelle Genesung, auf dass Du so schnell wie möglich wieder zum Grillen&Wokken kommst :thumb2:

Liebe Grüße,
Marc&Katha
 

Funkenflug

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Alles Gute für deine Gesundheit...
mir ging es ähnlich..

nicht alle haben die chance wie wir, das Leben NACH einem solchen Schuß vor den Bug neu auszurichten.. und dem Wesentlichen den Vorzug zu geben.

Grüße aus Südbaden
 

Jost

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Mensch Frank,
das ist ja ein Ding!

Schön das es dir wieder besser geht.

Ein erfolgreiche Reha wünsche ich dir!


Grüße,

Jost
 

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi Frank,

ich drück Dir ganz doll die Daumen und denk dran, wir wollen mal gemeinsam spülen :prost:

Herzliche Grüße

Frank
 

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Frank,

alles gute festdiedaumendrück......

gruß
jürgen

PS: hier steht immer noch ne Flasche rum & wartet auf Abholung......
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Alles Gute

auch wen wir uns nicht (noch nicht) persönlich kennen wünsche ich Dir gute Besserung und eine gute Reha-Phase.....

achte auf Dich !!

Michael
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Oh Sh*t!

Da hatten wir diversen Kontakt und Du sagtest das du krank bist, aber das habe ich nicht erwartet!

Ich wünsche Dir eine Gute Genesung und eine Menge neuer Ideen und Elan für unser gemeinsames Hobby!


Gruß,
Sascha
 

Grillbeobachter

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo Frank,
Kopf hoch, das wird. Erfahrungsgemäss gehts besser wenn man etwas schönes denkt. (So war es als ich den Stent bekommen habe. Nach dem Aufwachen sagte mir der Doc: 1 Jahr hätte ich vielleicht noch gemacht)
Vielleicht hilft der Gedanke an ein PP im Kreise der lieben.
Lg Stephan
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
servus,
ich wünsche dir das beste für deine genesung und hoffe, dass du dir aus dem sch... was positives ziehen kannst!

ich habe mir zwar "nur" einen lendenwirbel gebrochen, aber die aussicht auf rollstuhl hat mich schon sehr nachdenklich gemacht.

nun, da ich wieder auf dem weg der besserung bin sehe ich einiges viel positiver und freue mich z.b. darüber, dass ich seit 2.10. 20kg abgenommen habe.


also kopf hoch und denk an karl valentin der sagte, "ich freu mich wenns regnet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch"! (ist jetzt mein lebensmotto geworden)


gruß
tom
:2prost:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Mensch Frank,
das ist ja ein Ding!

Schön das es dir wieder besser geht.

Ein erfolgreiche Reha wünsche ich dir!


Grüße,

Jost
100% meine Worte!

Ich hatte gedacht Du wärst einfach nicht mehr aus dem Urlaub zurück gekommen und würdest unter Palmen liegend Cocktails schlabbern,
so wie andere Banker.;)
 
Oben Unten