Hallo Leute,
ich habe einige PM's bekommen weshalb ich so lange nicht aktiv bin und auch schwer zu erreichen bin. Daher hier einen kurzen Bericht weshalb das so ist/ war.
Nachdem ich Ende November aus dem Urlaub gekommen bin (da werden noch ein paar Bilder folgen), kam nach einer Woche die Notwendigkeit den Arzt aufzusuchen. Nach einigen Untersuchungen war dann Einrücken ins Krankenhaus angesagt. Bei mir an der Niere hatte sich ein Krustentier eingenistet - leider kein Hummer
der die eine Niere komplett abgeklemmt hatte und diese dann entfernt werden musste. So habe ich dann Weihnachten im schönen Einbettzimmer verbracht. Nun bin ich wieder kurz daheim und dann geht es nächste Woche ab auf Reha. Gemäss Doc. hat von dem drecks Krebs nichts gestreut - alle Lymphen sind ok und ich kann eigentlich weiterleben wie bisher - nur immer gut spülen. Nachdem ich nach dem ersten Befund nervlich etwas fertig war ist nun soweit wieder alles im grünen Bereich. Ab Mitte Februar kann ich dann hoffentlich wieder selbst am Grill und Wok stehen.
Euch ein gutes neues Jahr und achtet auf eure Gesundheit.
Viele Grüße
Frank
ich habe einige PM's bekommen weshalb ich so lange nicht aktiv bin und auch schwer zu erreichen bin. Daher hier einen kurzen Bericht weshalb das so ist/ war.
Nachdem ich Ende November aus dem Urlaub gekommen bin (da werden noch ein paar Bilder folgen), kam nach einer Woche die Notwendigkeit den Arzt aufzusuchen. Nach einigen Untersuchungen war dann Einrücken ins Krankenhaus angesagt. Bei mir an der Niere hatte sich ein Krustentier eingenistet - leider kein Hummer

Euch ein gutes neues Jahr und achtet auf eure Gesundheit.
Viele Grüße
Frank