• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Bandscheibenvorfall

Grill Gott

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hy Leute Hier die versprochenen Bilder.
Leider ist das Bild vom Anschnitt etwas zu hell geworden.
Also LOOOOSSSS

1. Das Gerät
2307_das_Gert_1.jpg


2. Die billige Kohle nach 25 Min. im AZK (kann ich empfehlen.)
2307_AZK_25_Min_1.jpg


3. Der Rohling ca. 4,9 Kg vom Mmv
2307_Der_Rohling_1.jpg


4. Start. Darunter die Bohnen von Goli :worthy: nochmal Danke
2307_Start_1.jpg


5. Der erste Blick nach 30 Min.
2307_nach_30_Min_1.jpg


6. Nach 3 Std. Die Bohnen wieder darunter. Hatte ich nach 1 Std. durch eine Schüssel Bier ersetzt damit sie nicht verbrennen.
2307_nach_3_Std_1.jpg


7. Fertig zum Anschnitt. Hy Cyberschwenker, das Bild ist für Dich. Danke für das Brett :worthy: Es ist Super geworden.
2307_nach_45_Std_1.jpg


8. Der Anschnitt leider zu hell, aber man kann ahnen wie der Saft gelaufen ist. Die Knochen sind beim anschneiden schon abgefallen. War alles super. :prost:
und alle haben :essen:
und danach :prost: :prost:
2307_Anschnitt_1.jpg


Hier noch ein paar Bilder die ein Freund gemacht hat.
Habe ich gerade bekommen.

2307_k001_1.jpg

2307_k003_1.jpg

2307_k013_1.jpg

2307_k014_1.jpg

2307_k015_1.jpg
 
HUNGER krieg ......... was war das für ein Teil??? das Floisch meine ich.... :-?

sieht einfach klasse aus und hat wohl auch so geschmecket....

wär mal was, wenn besuch kommt.....
 
Würde mich auch interessieren, was das für ein Fleisch war???
 
@wittigriller

das war eine ganze Kotelettreihe vom Mmv zusammengebunden.
 
Zurück
Oben Unten