• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Bau meiner Outdoorküche beginnt - Anregungen zu Farben/Materialien gesucht

So, ich kann endlich Vollzug melden. Das Projekt "Outdoorküche" ist soweit abgeschlossen. Gestern war der Fliesenleger da der mir die Großformatfliese in Holzoptik verlegt hatte. Zwischenzeitlich hatte ich noch die Beiputzarbeiten an den Anschlüssen der Granitplatten gemacht und nochmal gestrichen. Heute dann noch die Armatur und den Sipohon an der Spüle montiert und die restlichen Elektroarbeiten (Steckdosen, Schalter) erledigt. Jetzt kann die Saison beginnen und das Wetter hoffentlich mal wieder etwas freundlicher werden, damit wir die Küche gebührend einweihen können :grill::pfanne::anstoޥn::trinkbrueder-smilie_text:wurst:
WhatsApp Bild 2023-05-16 um 16.27.22.jpg
WhatsApp Bild 2023-05-16 um 16.27.20.jpg

1.jpg
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2023-05-16 um 16.27.21.jpg
    WhatsApp Bild 2023-05-16 um 16.27.21.jpg
    422,2 KB · Aufrufe: 35
Sehr schön, gutes Kochen!
 
Sehr cool, ist top geworden 👍. Ich wünsche Dir viel Spaß damit 😎.
 
Sehr schön und viel Spaß damit!
 
Zurück
Oben Unten