• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Bauernführer (Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall)

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
In der Vergangenheit haben wir hier schon häufiger die Allmacht der großen Fleischvermarkter (VION & Co.) diskutiert.

Hier ein gutes Beispiel wie man das Thema aus Erzeugersicht auch angehen kann.
 

VA-Griller

BoschBruder
5+ Jahre im GSV
Schön so etwas zu lesen.
Dafür muss man, denke ich, natürlich auch geboren sein.
Meinen allergrößten :respekt: für Leute die sich trauen so etwas anzupacken und es dann auch noch so umgesetzt bekommen. Das gibt einem doch Hoffnung.
Ich arbeite selbst in einem Betrieb für den Schlachthofbau und man soll ja gar nicht glauben was da teilweise mit den Kunden so ab geht.
Ich wünsche der Gemeinschaft jedenfalls weiterhin viel Erfolg!
 

GerdRon

Militanter Veganer
Sehr interessanter Artikel. Gut, dass darüber berichtet wird und so diesen außergewöhnlichen Projekten eine breitere Öffentlichkeit geboten wird!
 
Oben Unten