• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der beste Sempft.com, den du jemals gegessen hast! (mit Rabattcode!)

Muss zugeben ich kenne Euch bis jetzt nicht.
Habt ihr evtl. Lust einen Verein zu unterstützen und kostenlose Exemplare zu versenden die dann bei einem Fest als Tester neben den normalen Grillsaucen stehen?
Wenn ja würde ich mich über eine Nachricht von Euch freuen.

Hast eine Nachricht. :-)
 
:hmmmm:
Probierpakerl soeben mal bestellt :D
bin gespannt ;)
:weizen:
 
Bin dabei!
 
Versteh auch nicht, was das soll. Gönne ja jedem sein Geschäft, aber wenn ich das gleiche Produkt ganz regulär für knapp 50% des hier angepriesen Preises (inkl. VK) kaufen kann, dann hat sich das für mich erledigt.
Ohne Grosshandelskonditionen dürfte sich dieses Geschäftsmodell auch kaum durchsetzen.
Dennoch wünsche ich viel Erfolg :thumb2:
 
Mein Paket kam gestern an.
Habe direkt mal eine Geschmacksprobe gemacht und muss sagen, Mega lecker!! Wirklich richtig geil.

Was mich aber schon ein bisschen verärgert hat ist die Tatsache, dass der Mango Habanero Senf lediglich bis zum 26.6.2019 haltbar ist, während Chipotle bis zum 18.02.2020 haltbar ist.

Klar sind das nur Daten und der Senf ist nicht am 26.07. ungenießbar, aber der Unterschied zwischen den Flaschen finde ich komisch.

Gibt's da eine logische Erklärung?
 
mein Packerl ist auch gestern gekommen ... leider muss das probieren noch bis zur letzten Mai-Woche durchhalten ..
da gehts wieder :angler: und da gibts dann genügend Testpersonen ;)
:weizen:
 
Ich will ja nicht unken, aber....

Die Website ist nicht mehr aktuell, da läuft der Zähler für April runter.
Es werden einmal im Monat 4 Produkte geboten.
Ein anderes Portal, das schon seit Jahren erfolgreich am deutschen Markt ist, liefert 2x im Monat zum halben Preis, bei ähnlichen Versandbedingungen und weit größerer Auswahl.

Also ich unterstütze ja gerne kleine Unternehmen, die sich am Markt behaupten wollen. Aber hier sehe ich echt keinen Sinn dahinter. Das Produkt ist nicht neu, es nach Deutschland / Österreich / in die EU zu importieren auch nicht.
Der Preis ist lachhaft und MHD-Ware zum Normalpreis auszuliefern, finde ich mehr als frech.

Dennoch... ich wünsche gerne viel Erfolg.
Aber ohne mich.
 
das mag ja alles zutreffen ... "damals" wars halt schnell bestellt ... und ... sogar geliefert ;)
und was die Zukunft bringt ... wiss ma irgendwann mal ;)
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten