1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Der Bilderthread vom OT Wasserschloss Wülmersen April 2015

Dieses Thema im Forum "Offline Treffen 2015" wurde erstellt von duckenfeld, 19. April 2015.

  1. duckenfeld

    duckenfeld Grillkaiser

    Da ich Samstag auf dem OT in Wülmersen gewesen bin und ein paar Fotos gemacht habe,möchte ich diese hier einstellen.
    Ich hoffe natürlich, dass das Aufmachen eines eigenen Threads dafür in Ordnung ist, nicht dass die Bilder in den anderen Thread sollen.

    Es wäre schön, wenn hier noch mehr Bilder als die von mir folgen würden.

    Hier der Anfang, erste Eindrücke


    IMG_5206.JPG



    IMG_5224.JPG


    IMG_5225.JPG



    IMG_5207.JPG



    Beim Fachsimpeln ;)

    IMG_5226.JPG



    Werthers Echte im Pizzateig aus dem DOpf von @PuMod, leider habe ich keine Bilder von den fertigen Bomben, die waren geil und sehr schnell alle....
    IMG_5208.JPG



    zwei müde und nicht mehr ganz hungrige Gesellen
    IMG_5209.JPG

    IMG_5210.JPG



    IMG_5211.JPG



    Dönninghaus von @Spätzünder mit einer für mich neuen, aber sehr guten und leckeren Kreation.

    IMG_5212.JPG


    IMG_5213.JPG



    IMG_5215.JPG



    Senf

    IMG_5216.JPG



    IMG_5217.JPG



    rote Zwiebeln und Petersilie
    IMG_5218.JPG



    und ein Hauch Curry
    IMG_5219.JPG



    IMG_5221.JPG



    lecker!

    IMG_5223.JPG



    Weitere Bilder werden folgen
     
  2. Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    seeehr schön :daumenhoch:
     
    duckenfeld gefällt das.
  3. Grillcux

    Grillcux Grillkönig

    Das schaut gut aus :thumb2:
     
    duckenfeld gefällt das.
  4. OP
    duckenfeld

    duckenfeld Grillkaiser

    Gefüllte Rindfleisch aus dem DOpf von @Mona1970 (wenn ich nur noch wüsste, wie das hieß?) :hmmmm:
    Auf jeden Fall hat es seht gut geschmeckt.
    IMG_5228.JPG




    Die 3-2-1Ribs von @Dodge

    :sabber::thumb1:
    IMG_5229.JPG

    IMG_5231.JPG

    IMG_5230.JPG

    IMG_5232.JPG

    IMG_5233.JPG

    IMG_5234.JPG

    IMG_5235.JPG

    IMG_5236.JPG

    IMG_5237.JPG

    IMG_5238.JPG

    IMG_5239.JPG



    Wieder sehr lecker!


    Equipment
    IMG_5241.JPG

    IMG_5240.JPG




    Das Innenleben der Turms der Dicken Berta von @DerHoss
    Ribs 5-0-0 mit Apfelsaft und Apfelessig besprüht. Hatte ich zuvor noch nie. Wieder ein neuer und für mich sehr, sehr leckerer Geschmack.

    IMG_5242.JPG

    IMG_5243.JPG

    IMG_5244.JPG



    es wird aufgeschnitten

    IMG_5245.JPG


    IMG_5246.JPG

    IMG_5247.JPG

    IMG_5248.JPG

    IMG_5249.JPG



    Petersilie darf nicht fehlen
    IMG_5250.JPG



    IMG_5227.JPG

     
  5. fleischbräuner

    fleischbräuner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Nur weiter so mit den Fotos. Ich will sie alle sehen :grin::grin::grin:
     
  6. Kernisch

    Kernisch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Schön, wenn man an der Arbeit sitzt und sieht was man verpasst :(

    Schöne Bilder !
     
  7. Monscho

    Monscho Mr. Tapas 5+ Jahre im GSV R.I.P.

    also, sieht sehr legger aus und ich denke das ist "Mata Hambre" Hungertöter
    leider habe ich die Leckerei von Mona verpasst - war bestimmt SUPER

    aber, mein Hunger wurde durchaus auf diesem OT mit soooo vielen Leckereien getötet.
     
  8. OP
    duckenfeld

    duckenfeld Grillkaiser

    Beim @hoss gab es Pulled Pork


    IMG_5251.JPG



    Beim Auspacken
    IMG_5256.JPG

    IMG_5257.JPG



    ob das wohl saftig ist?
    IMG_5260.JPG




    IMG_5261.JPG

    IMG_5263.JPG

    IMG_5264.JPG



    SAFTIG!

    IMG_5266.JPG



    IMG_5269.JPG



    IMG_5271.JPG



    IMG_5273.JPG




    IMG_5277.JPG



    :sabber::sabber::sabber:

    Die Herren beim Zusammenbauen

    IMG_5278.JPG


    IMG_5280.JPG



    IMG_5281.JPG



    IMG_5282.JPG



    IMG_5284.JPG




    IMG_5285.JPG



    Das sieht gut aus...
    IMG_5286.JPG




    IMG_5288.JPG



    Die Zwiebelmarmelade von @Medicus13 , die ich probieren durfte: ein Genuss, den ich nachbauen werde!
    IMG_5289.JPG



    die Paela von @Schneemann88 und @Eisbaerli die zu probieren ich leider verpasst habe :(
    IMG_5290.JPG

    IMG_5291.JPG



    Chickenballs mit Ananas gefüllt von @Mesadi (? - hoffe, dass ich mich nun hier nicht vertue) köstlich
    IMG_5292.JPG

    IMG_5293.JPG



    Die Lachsforelle im Salzmantel von @Mona1970 und @Martin1971
    auf den Punkt gegart
    IMG_5294.JPG

    IMG_5295.JPG



    So, das waren meine Bilder. Ich hätte noch mehr Bilder machen können, aber ich war ja nicht nur zum Fotografieren in Wülmersen, sondern um euch mal Kennenzulernen und so sind einige Highlights von mir nicht bildlich festgehalten worden.

    Da waren z.b. @zaubervati s Speckknödel mit lauwarmen Pusztasalat oder seine Wachtelbrüstchen mit Traubensauce :sabber: die hoffentlich noch an anderer Stelle dokumentiert sind. Oder auch der Kuchen von @Krabbe.
    Lecker auch noch all die Feine Handarbeit von @Scharbil : Datteln, Apfel mit Speck,.....
    Oder auch das Brisket von @Dodge oder das Roastbeef, das @Monscho dokumentiert hat....

    Auch hätte ich gerne noch die Suppe von @JürgenW probiert, die gerade angekündigt wurde als wir aufbrechen mussten.

    Sehr, sehr satt und zufrieden - auch ein wenig traurig nicht länger bleiben zu können - mussten wir gestern Abend dann wieder nach Hause fahren.

    :gs-rulez:
     
  9. Mesadi

    Mesadi . 5+ Jahre im GSV

    Genau richtig! Auf dem 2. Bild ist noch die Chili-Sahne-Sauce im Glas...

    @duckenfeld
    Danke Dir! Jetzt hab ich auch ein paar Bilder, da ich gegrillt habe, hatte ich keine Zeit, davon welche zu schießen...
     
    duckenfeld gefällt das.
  10. Martin1971

    Martin1971 Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Und hier kommen meine Bilder:
    Wülmersen (001 von 014).jpg


    Wülmersen (002 von 014).jpg


    Wülmersen (003 von 014).jpg


    Wülmersen (004 von 014).jpg


    Wülmersen (005 von 014).jpg


    Wülmersen (006 von 014).jpg


    Wülmersen (007 von 014).jpg


    Wülmersen (008 von 014).jpg


    Wülmersen (009 von 014).jpg


    Wülmersen (010 von 014).jpg


    Wülmersen (011 von 014).jpg


    Wülmersen (012 von 014).jpg


    Wülmersen (013 von 014).jpg


    Wülmersen (014 von 014).jpg

     
  11. Mesadi

    Mesadi . 5+ Jahre im GSV

  12. smokerudo

    smokerudo Grillkönig

    Super Bilder,
    hab doch gesagt das warten lohnt sich.
    Grüße
    Udo
    Und Allen nochmal DANKE
    :respekt:
     
    duckenfeld und Martin1971 gefällt das.
  13. Mona1970

    Mona1970 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

  14. baser

    baser Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet 5+ Jahre im GSV

    Danke für die schönen Fotos:sun:
     
    duckenfeld gefällt das.
  15. Bär

    Bär Master in applied Whiskylogie 5+ Jahre im GSV

    Super! Danke für Thread und Bilder bisher! :thumb2:

    Mich beschleicht das Gefühl, alle die, die nicht haben dabei sein können, haben echt was verpasst!

    Grüße
    Gerhard
     
    VA-Griller, Gast-10qbd und Martin1971 gefällt das.
  16. Schneemann

    Schneemann Wanderprediger 5+ Jahre im GSV

    @Eisbaerli und ich melden uns auch wieder zurück. Dieses Treffen war der Hammer. So viele nette Leute kennengelernt, so viele leckere Sachen gegessen. Das waren wahre Geschmacksexplosionen. Und die Location war einfach nur wie gemacht für dieses OT. @DerHoss nochmals vielen vielen Dank für die Organisation, das hast du genial hinbekommen.

    Und hier noch einige Impressionen, die wir am Wochenende geschossen haben.

    Na, wer erkennt ihn?

    DSC_1579.JPG


    DSC_1582.JPG



    Fachsimpeln auf unterschiedlichem Niveau.
    DSC_1597.JPG



    Dicker Bertha und UDS.

    DSC_1602.JPG



    DSC_1608.JPG



    DSC_1614.JPG


    DSC_1619.JPG



    Das reichte eine Weile. Vielen Dank an die edlen Spender.

    DSC_1625.JPG



    DSC_1637.JPG



    DSC_1639.JPG



    Irgendwie hat es mir die Dicke Bertha angetan.
    DSC_1642.JPG



    DSC_1646.JPG



    DSC_1650.JPG



    Vitamine müssen sein.

    DSC_1653.JPG



    Die unendliche Geschichte von einem Mann und seinem Ei.

    DSC_1656.JPG



    Jalas und geräucherter Käse.

    DSC_1659.JPG



    Französische Innereienwurst vom @duckenfeld. Original-Namen konnte ich mir nicht merken.

    DSC_1663.JPG



    Pastrami von @essengehen. Auch eine lange Geschichte.

    DSC_1665.JPG



    Diese kleinen Dinger muss ich mir auch noch zulegen.

    DSC_1669.JPG



    DSC_1672.JPG



    Der Spießbraten-UDS von innen.

    DSC_1674.JPG



    Diese Forellen waren sehr lecker.

    DSC_1677.JPG



    Pizza Werther's Echte von @PuMod

    DSC_1679.JPG



    @r2d2 @Spätzünder - Ohne Worte ;-)

    DSC_1686.JPG



    Diese Pizzas waren der Hammer.

    DSC_1704.JPG



    DSC_1706.JPG



    Hier die Speckknödel und im Hintergrund ihre Erbauer.
    DSC_1713.JPG



    Hier die fertige Dönninghaus Bosna-Style-Style.

    DSC_1719.JPG



    Pressetermin an der Dicken Bertha.
    DSC_1729.JPG



    Mein erster nicht selbstgemachter Pulled Pork-Burger. Vielen Dank @DerHoss für die Einpack-Anleitung.

    DSC_1735.JPG



    Seminar zum Messerschärfen.

    DSC_1748.JPG



    Leckerer Apfelkuchen von @Krabbe
    DSC_1753.JPG



    Die Neujahrs-Zange vom @PuMod

    IMG_4531.JPG



    Mitternachtssnack mit @zaubervati.

    IMG_4557.JPG


    IMG_4563.JPG



    IMG_4577.JPG



    Anschnittfoto der Werther's Echten im Pizzateig.

    IMG_4598.JPG



    Diese Kreation von @Scharbil konnte ich leider nicht genießen. Aber ich kann euch sagen, er hat unheimlich leckere Schlemmereien zubereitet.

    IMG_4602.JPG



    IMG_4610.JPG



    Wer wird denn hier seinem Foren-Rang gerecht?

    IMG_4616.JPG



    IMG_4623.JPG



    Schweinebauch von @essengehen

    IMG_4626.JPG



    Nach all der Grillerei ging es dem gemütlichen Teil entgegen.

    IMG_4631.JPG



    Dieser HBO ist der Wahnsinn. Und was da alles Feines rauskam.

    IMG_4638.JPG



    Kein Backofen, auch wenn er ähnliche Hitzewerte erreichte.

    IMG_4639.JPG



    Und hier der glückliche Ausgang der unendlichen Geschichte von einem Mann uns seinem Ei. Das Resultat: einfach nur geiles Pulled Beef von @bacboy

    IMG_4648.JPG



    IMG_4653.JPG



    IMG_4659.JPG



    DSC_1586.JPG

     
  17. Balkonglut

    Balkonglut Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Schön!
     
  18. Fuggerstädtler

    Fuggerstädtler Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Mir fehlen grad die Worte, das sieht alles Oberhammer aus. Die Location, die Sportgeräte und die leckeren Sachen die Ihr da alle gezaubert habt.... WAHNSINN... Respekt und schön zu sehen das es sowas gibt....
     
  19. Oberstjägermeister

    Oberstjägermeister Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ich bin begeistert von eurem "Event des Jahres"
    Gratulation
     
  20. BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    Da kann ich mich nur anschließen - schade, hoffentlich klappt es beim nächsten mal. :( ;)

    Tolle Location und schöne Fotos - Neid ;) war bestimmt super schön.

    Die gebotenen Speisen sehen hammer lecker aus. Ganz großes Kompliment an alle die waren - sehr schön.

    BoG
     
    VA-Griller, essengehen und Gast-10qbd gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden