• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Bilderthread vom OT Wasserschloss Wülmersen April 2015

smokerudo

Grillkönig
Sieht super aus Christian.
:thumb1::thumb1::thumb1:
Jetzt noch einen schönen Text.

Grüße
Udo
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Passt!!!

Andi
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ohne der Bertha zu Nähe treten zu wollen,
Das glaube ich nicht ganz das Sie dazu passt.

Andi
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ohne der Bertha zu Nähe treten zu wollen,
Das glaube ich nicht ganz das Sie dazu passt.

Andi

Stimmt schon; geht nicht im die Bertha, sondern um den OT dort. Und vielleicht schleppe ich auch nicht jedes mal den "Grill" mit.

Grüße

Christian
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Genau so war's gemeint,
aber die Bertha gehört schon dazu!

Andi
 
G

Gast-f5v3AU

Guest
@DerHoss ... Christian könntest du mir mal die Falttechnik vom einpacken der PP-Burger zeigen/erklären ? ... Danke ;)
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ist im wülmersen Fred so mitten drin
 
G

Gast-f5v3AU

Guest
geht grad net ... touriere Croissants gleichzeitig koche ich Marmelade auf und gleich kommen noch die Buns in den Ofen ;)
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
So in einem Jahr ist der Wahnsinn schon zum zweiten Mal vorbei...
 

VA-Griller

BoschBruder
5+ Jahre im GSV
Wir auch :-D
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hier noch ein später Nachtrag:

Gewürze mischen für

- Beef
- Porkribs
- Ribs

Das geht ganz schön was drauf!

IMG_0997.JPG
IMG_0998.JPG


Ohne die 500 Gramm und gar Kilopakte der Einzelgewürze wären die Kosten ein Desaster.

Hier intern gibt beim Ralf @Spiccy auch noch größere Gebinde. Bis hin zu Säcken.

Grüße

Christian
 

Anhänge

Oben Unten