• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Bilderthread vom OT Wasserschloss Wülmersen April 2015

Sieht super aus Christian.
:thumb1::thumb1::thumb1:
Jetzt noch einen schönen Text.

Grüße
Udo
 
Passt!!!

Andi
 
Logo 2016:

Also das finde ich Klasse!!

sd-jpg.1001375
Das finde ich schaurig schön, aber die Dicke Bertha im Logo würde sich auch nicht schlecht machen.
 
Ohne der Bertha zu Nähe treten zu wollen,
Das glaube ich nicht ganz das Sie dazu passt.

Andi
 
Ohne der Bertha zu Nähe treten zu wollen,
Das glaube ich nicht ganz das Sie dazu passt.

Andi


Stimmt schon; geht nicht im die Bertha, sondern um den OT dort. Und vielleicht schleppe ich auch nicht jedes mal den "Grill" mit.

Grüße

Christian
 
Genau so war's gemeint,
aber die Bertha gehört schon dazu!

Andi
 
Ist im wülmersen Fred so mitten drin
 
geht grad net ... touriere Croissants gleichzeitig koche ich Marmelade auf und gleich kommen noch die Buns in den Ofen ;)
 
So in einem Jahr ist der Wahnsinn schon zum zweiten Mal vorbei...
 
Wir auch :-D
 
Hier noch ein später Nachtrag:

Gewürze mischen für

- Beef
- Porkribs
- Ribs

Das geht ganz schön was drauf!

IMG_0997.JPG
IMG_0998.JPG


Ohne die 500 Gramm und gar Kilopakte der Einzelgewürze wären die Kosten ein Desaster.

Hier intern gibt beim Ralf @Spiccy auch noch größere Gebinde. Bis hin zu Säcken.

Grüße

Christian
 

Anhänge

  • IMG_0997.JPG
    IMG_0997.JPG
    173,6 KB · Aufrufe: 367
  • IMG_0998.JPG
    IMG_0998.JPG
    210,9 KB · Aufrufe: 360
Zurück
Oben Unten