• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der brandneue GSV BBQ Rub "Nubian Chocolate" ist da!

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Servus!

Ein paar durften ihn ja schon vorab testen, dran riechen, oder mal probieren.
Hier ist er jetzt für ALLE!

Der neue Grillsportverein BBQ Rub "Nubian Chocolate"!

Besonderheiten sind die orientalische Gewürzmischung, vereint mit Kakao und Zitrone.
Hervorragend für alle Fleisch und auch Gemüsesorten geeignet.

Nubian Chocolate.JPG

Der Rub wurde bei der letzten GSV Meisterschaft "Jack the Chicken" beim ersten Wertungsgang verwendet und erreichte nach Punkten den 2. Platz!

Grillsportverein BBQ Rub "Nubian Chocolate" - Royal Spice

Wir wünschen besten Genuss!

Anhänge

• Nubian Chocolate.JPG
    Nubian Chocolate.JPG
    356,8 KB · Aufrufe: 1.978
Hoi,

Das Produktphoto spricht mich garnicht an, sieht fast unappetitlich aus. Aber die Kombination hört sich sehr interessant an. Könnte mir durchaus vorstellen, dass der was kann. Mal vormerken für eine eventuelle Bestellung....

Viele Grüße, Patrick

Hoi,

Das Produktphoto spricht mich garnicht an, sieht fast unappetitlich aus. Aber die Kombination hört sich sehr interessant an. Könnte mir durchaus vorstellen, dass der was kann. Mal vormerken für eine eventuelle Bestellung....

Viele Grüße, Patrick

Ich hab da meine ganze Fotografische Kreativität an den Tag gelegt.
Zumindest versucht.

Meine Stärke liegt dann doch in nem anderen Bereich ;)

Vielleicht findet sich ja für spätere Produktbilder ein Freiwilliger mit besseren Fähigkeiten :pfeif:

Aber ich kann versichern, es schmeckt

Ich hab da meine ganze Fotografische Kreativität an den Tag gelegt.
Zumindest versucht.

Meine Stärke liegt dann doch in nem anderen Bereich ;)

Vielleicht findet sich ja für spätere Produktbilder ein Freiwilliger mit besseren Fähigkeiten :pfeif:

Aber ich kann versichern, es schmeckt

Ic bastel dir was Ralf !! Ich melde mich morgen

Meiner ist heute auch endlich gekommen, zusammen mit noch ein paar anderen leckeren Sachen

P1030989.jpg

Nochmals vielen Dank Ralf :anstoޥn:

Anhänge

• P1030989.jpg
    P1030989.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 1.404
heute erster Einsatz --> gesamte Familie ist schwer begeistert. Lob von meinen Kindern: eines der bisher besten Stücke vom Grill!

heute erster Einsatz --> gesamte Familie ist schwer begeistert. Lob von meinen Kindern: eines der bisher besten Stücke vom Grill!

Was hast Du denn damit gerubt?

Irgendwie reizt mich das nämlich auch.:)

NC hat den 2. Einsatz mit Hendl hinter sich gebracht und dank eines Tips von @taigawutz auch eine Glace damit anzurühren das erste Ergebnis nochmals übertroffen.
werde ich definitiv immer zuhause haben

Zurück
Oben Unten