• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Broil King Imperial XL ist gelandet

Die Platte ist von Broilking. Edelstahl, vorne mit großer Fettrinne. Gefällt mir sehr gut, war Premiere.
 
Geniales Teil. BBQ 2.0
 
... hi. bist schon zufrieden was ? :-)

sag mal, sind die 6 räder alle höhenverstellbar ?

danke gruss ich
 
Aber die vorderen 3 haben eine Schraubplatte, mit der drr Grill zusätzlich arretiert werden kann und auch ein Nuveauausgleich stattfinden kann.
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wollt mir anfangs auch so einen zulegen... aber als ich mir dann die Abmessungen (und den Preis:() angeschaut habe, is es dann doch ein Genesis geworden.
Dieses Monster hebt das Grillvergnügen auf ein ganz neues Level!
Freu mich schon auf viele gute Bilder
Grüße aus dem schönen Regensburg
 
Ich finde den Imperial auch sehr reizvoll. Was mich allerdings mächtig stört und bisher vom Kauf abgehalten hat, ist die Tatsache, dass der Spieß durch beide Kammern geht und die Reinigung nicht so ganz komfortabel ist. Ansonsten stünde der hier auch schon auf der Terasse.
 
Ich finde den Imperial auch sehr reizvoll. Was mich allerdings mächtig stört und bisher vom Kauf abgehalten hat, ist die Tatsache, dass der Spieß durch beide Kammern geht und die Reinigung nicht so ganz komfortabel ist. Ansonsten stünde der hier auch schon auf der Terasse.

Grill Reinigen wird überbewertet...
 
Pizza vom Blech, vom Stein auf dem Rost - hatte die schon mehr Ober- als Unterhitze durch die Dreifachisolierung? Ich dachte so ein Pizzastein soll Wärme abgeben und Feuchtigkeit aufnehmen?
 
Was für eine Rakete.. so was würde mit auch gefallen.... und preislich liegt der da wo die DDB auch schnauft....

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten