• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Bruco holt seinen Kleinen raus ...

Moin Bernd,

ein toller SchichtfleischDOpf in klein :mosh:
Da bleibt ja leider nichts zum probieren übrig
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 340
Mensch @Bruco,

dein Kleiner kann was - und reicht sogar für ZWEI :o

Schönes Schichtfleisch hast du da gemacht :thumb2:
 
Schichtfleisch ist ja jetzt nicht so meins ...

aber wenn ich es richtig sehe, dann hast du es ohne BBQ-Soße gemacht ... sehr lobenswert :-)

:prost:
 
Fred's Zwillingsbruder!

Die Kleinen sind nicht zu unterschätzen.

Dein Schichtfleisch sieht klasse aus!
Warum hab ich das eigentlich noch nicht im ft1 gemacht???? :o Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, ich Dussel! :patsch:
 
@Diddi Backmeister
Ich habe deinen Beitrag interessiert gelesen,
da ich eigentlich mit der Blumentopfgrösse wenig anfangen kann.
Aber da Du ja der große DO-Zampano bist, liege ich vielleicht falsch
in meiner Meinung....;)
 
Moin Bernd , da hast du den Kleinen ja ganz groß ( artig ) eingesetzt...:D :thumb2:
 
Leute, Leute - ich glaub ich muss hier aufpassen dass das alles jugendfrei bleibt :woot:
 
Leute, Leute - ich glaub ich muss hier aufpassen dass das alles jugendfrei bleibt :woot:

...der Bernd hat mit seinem Threadtitel die Lunte gelegt, die FSK - Klasse hat er nicht mit angegeben.:D
 
Willst du mich verlegen machen ?? :woot:
 
Zurück
Oben Unten