• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Bruco holt seinen Kleinen raus ...

Nö, nicht wirklich :-)
 
...der Bernd hat mit seinem Threadtitel die Lunte gelegt, die FSK - Klasse hat er nicht mit angegeben.:D
Ich hab mal bei den Schlagworten " FSK 18 " hinzugefügt ... dann bin ich aus dem Schneider :-D:-D
 
@Bruco , bei mir im Schrank steht auch so ein Lüttn Dopf. Hast du ein paar Zeiten zum doofen?
Oder sind die Zeiten und Gradeinheiten wie beim großen Dopf? Ist eine Alternative für mich allein Dopfler:respekt:
Gruß vom Namensvetter Bernd von der Nordseeküste
 
@Bruco , bei mir im Schrank steht auch so ein Lüttn Dopf. Hast du ein paar Zeiten zum doofen?
Oder sind die Zeiten und Gradeinheiten wie beim großen Dopf? Ist eine Alternative für mich allein Dopfler:respekt:
Gruß vom Namensvetter Bernd von der Nordseeküste
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bernd :thumb2:
Zur Temperatur : ich hatte den im BO stehen bei ca 170 Grad.
Ich glaube so um die 2 Stunden.
Grüße aus Mittelfranken :prost:
 
Zurück
Oben Unten