• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Bruco holt seinen Kleinen raus ...

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... und macht darin Schichtfleisch :D

Hier die Bilder zu meiner 0,7er VerDOpfung ;)

DSC_0758.JPG
DSC_0760.JPG
DSC_0761.JPG
DSC_0762.JPG
DSC_0763.JPG
DSC_0765.JPG
DSC_0766.JPG
DSC_0767.JPG
DSC_0769.JPG
DSC_0770.JPG


Für Zwei Personen hat das optimal gepasst und war extrem lecker :thumb2:
Stopfer dazu ... perfekt :messer:

In diesem Sinne ... herzlichen Dank fürs reinschaun :prost:
 

Anhänge

  • DSC_0758.JPG
    DSC_0758.JPG
    408,4 KB · Aufrufe: 1.018
  • DSC_0760.JPG
    DSC_0760.JPG
    289,6 KB · Aufrufe: 1.011
  • DSC_0761.JPG
    DSC_0761.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 980
  • DSC_0762.JPG
    DSC_0762.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 983
  • DSC_0763.JPG
    DSC_0763.JPG
    270,9 KB · Aufrufe: 1.004
  • DSC_0765.JPG
    DSC_0765.JPG
    298,8 KB · Aufrufe: 974
  • DSC_0766.JPG
    DSC_0766.JPG
    283,4 KB · Aufrufe: 967
  • DSC_0767.JPG
    DSC_0767.JPG
    318,6 KB · Aufrufe: 971
  • DSC_0769.JPG
    DSC_0769.JPG
    289,6 KB · Aufrufe: 966
  • DSC_0770.JPG
    DSC_0770.JPG
    259 KB · Aufrufe: 975
Klein aber fein :thumb2:
...manchmal sind es eben die kleinen Dinge ... schon ist kleiner Mann ganz groß!
;)

Glück Auf
 
:sabber: sehr schön Bernd :gratuliere: kleines Häppchen hätte ich gerne probiert :messer:

:prost:
 
Ausgezeichnet - ich seh' schon - ich brauch auch noch so 'nen Kleinen ... :thumb1:
 
Er kann ruhig klein sein, schmecken muss er :D :Augenbraue:

:GRUSS TIMO:
Oh shice.... :-D

Aber es musste ja so kommen!
Selbst schuld Bernd!
Aber sieht gut aus (der Teller)... Der kleine ist auch gut gepflegt, dem Anschein nach.
Gruß
Daniel
 
Haste fein hinbekommen, Bruco. :thumb2:
In meinem habe ich mit Mühe 3 Scheiben Nacken platzieren können (nuja, die waren ganz ordentlich von der Größe her).
Wie du schon meinst... optimal für zwei Personen; und falls sich Gastesser anmelden, dann wird 'ne Nummer größer angeheizt. ::dutch-oven::
 
Der ist ja putzig. :DutchOven!!!::clap2:
 
Sehr lecker :thumb2:
 
Moing Bernd,

Lecker aussehen kann er wie ein Großer..:D

Tja ... das alte Thema ... es kommt nicht auf die Größe an :-D

Er kann ruhig klein sein, schmecken muss er

Aber mal ehrlich, der ist echt klein. :D

.....und das am Morgen :lolaway:.

Unter uns:
Hab auch so 'nen Kleinen ;).
Leider auch noch jungfräulich :o.
:D

Jetzt aber zum Thema:
Schönes, schnuckeliges Schichtfleisch :wiegeil:.
War bestimmt lecker :messer:.
Hab ich auch immer vor, um den Kleinen endlich seiner Bestimmung zuzuführen :D.
Danke daß du mich wieder daran erimnert hast :thumb1:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Mensch Bernd, bei dem Titel wollte ich erst gar nicht reinschauen.
Klasse, so ein kleiner und das Schichtfleisch könnte ich jetzt gut vertragen :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Hmmm lecker Schichtfleisch :sabber:
Also deiner ist ja wirklich winzig, dafür ist er hart geblieben als du ihn in die Röhre geschoben hast - aber wieso ist der den so schwarz ? :lach:
:anstoޥn:
 
Hab auch so 'nen Kleinen ;).
Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen ... :rotfl:

Hab ich auch immer vor, um den Kleinen endlich seiner Bestimmung zuzuführen :D.
Danke daß du mich wieder daran erimnert hast :thumb1:.
Nix zu Danken ... aber denk dran Franz Josef ... :bilder: ;)

Hmmm lecker Schichtfleisch :sabber:
Also deiner ist ja wirklich winzig, dafür ist er hart geblieben als du ihn in die Röhre geschoben hast - aber wieso ist der den so schwarz ? :lach:
:rotfl::thumb1:

...da liest in freudiger Erwartung den vielversprechenden Threadtitel und, was ist passiert?o_O
Fazit: Thema verfehlt, aber trotzdem geil.:v:
Ich werd mich bessern Ebi :-D:-D
 
Zurück
Oben Unten