• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Bruzzler ^^

BruZZler

Militanter Veganer
So, will mich doch auch ma vorstellen.

habs leider am Anfang verplant, so das ich das erst jetz machen kann :patsch:

Also, ich bin der Daniel, 19 Jahre alt und komme aus Dortmund. Momentan noch Schüler, werd aber hoffentlich nächstes Jahr Abi machen.

Dieses Forum ist für mich insofern interessant, weil ich auch ganz gerne mal grille und hier vielleicht die ein oder andere Inspiration bekomme ^^

So far,

Daniel
 
Hallo BruZZler,
schau doch mal bitte hier: Der Bruzzler ^^. Da wirst Du fündig!
 
Herzlich willkommen!

Ein Jungspund! Das tut gut! Mal junges Blut für uns alte Säcke!!

Welche Hardware hast Du?
- Vater's Weber?
- Eigener Tankegrill?
- Gemeindeeigene Grillstelle?
- Ein Feuer wo's grade ist? Notfalls mit Nachbars Teakholzsitzgarnitur? (für Lumpi) :evil:

und :bilder:
 
BruZZler schrieb:
Dieses Forum ist für mich insofern interessant, weil ich auch ganz gerne mal grille und hier vielleicht die ein oder andere Inspiration bekomme ^^

So far,

Daniel

>>> Inspiration...Vielleicht?

Sebstverständlich wirst du hier inspiriert werden...
Alles andere wäre ja eine Katastrophe!
wallbash_2.gif


Viel Spaß beim GSV

Grüße
Grillpapst
 
ja du bist hier richtig aufgehoben, alles anständige Griller und da ich ja meinen Grill für die nächsten 2 Generationen gebaut habe oder am Bauen bin :patsch: kannst du ihn dann haben aber vielleicht musst du dann mal die Räder wechsel da die nur für eine Generation ausgelegt sind :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten