So, will mich doch auch ma vorstellen.
habs leider am Anfang verplant, so das ich das erst jetz machen kann
Also, ich bin der Daniel, 19 Jahre alt und komme aus Dortmund. Momentan noch Schüler, werd aber hoffentlich nächstes Jahr Abi machen.
Dieses Forum ist für mich insofern interessant, weil ich auch ganz gerne mal grille und hier vielleicht die ein oder andere Inspiration bekomme ^^
So far,
Daniel
habs leider am Anfang verplant, so das ich das erst jetz machen kann
Also, ich bin der Daniel, 19 Jahre alt und komme aus Dortmund. Momentan noch Schüler, werd aber hoffentlich nächstes Jahr Abi machen.
Dieses Forum ist für mich insofern interessant, weil ich auch ganz gerne mal grille und hier vielleicht die ein oder andere Inspiration bekomme ^^
So far,
Daniel

