• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der -Burger

Damit lässt sich auch prima ne Mafiatorte pimpen. Ich höre noch die Worte meiner Frau als ich die Butter nachgemacht hatte. "Igitt, Sardellen! Öööhhh Kapern!" ... letztens dann mit meinem Sohn (2 Jahre) Männerabend mit Pizza gemacht, meine Frau war beim Weihnachtskränze basteln. Hatte ein Reststück mit der Cafe de Paris Butter eingeschmiert. Meine Frau kam dann nach Hause. Erstmal ein Stück Pizza genascht, "Oh, die Butter darauf ist aber lecker. Wo ist die denn her?" ;-) ... Typisch Frau!!!
 
Gefällt mir!

Ich werde allerdings die Brötchen durch Buns, und die Rauke durch Bacon ersetzen :D

:prost:
 
...ist das geil! Werde meine Wagyu-Kobe-Burger mal auf diese Art probieren, allerdings noch gepimpt mit frischen Jalapeno-Ringen und gegrilltem Bacon.

Super Rezept!

:thumb2:
 
Welch ungewöhnlicher Burger, und dazu die "schlüpferrosane" farbe der sauce ....
aber bestimmt lecker, wenn man die zutaten liste liest.
 
Zurück
Oben Unten