• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Camp Maid Deckelheber

Ich glaub da ist wer schwer begeistert!
Aber danke für die Vorstellung des Teils!
Da hab ich ja schon wieder was für meinen Weihnachtszettel !
Obwohl kann ich solange warten ? Bestimmt nicht !

Gruß Der Oger
 
Brauche so ein Teil nicht, ....ist nicht nötig,.......... ich werde sowas wohl auch bestellen.

Andreas
 
Toller Bericht über ein geiles Zubehör! Danke für's Zeigen!
 
Moinsen, ich hol das hier mal hoch!
Gibt es Neuigkeiten? Vorfreude soll ja die größte Freude sein, aber der Haben-Will-Faktor ist schon seeehr groß.
 
Zurück
Oben Unten