• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Chat-Ersatz-Plauder-Thread" für alles mögliche.......

G

Gast-AD3PYW

Guest
Da es manchen User und auch einen Moderator stört, wenn in Threads zu viel "spaßiges" geschrieben wird, habe ich diesen Thread eröffnet. Solange es keine Chatfunktion gibt könnte dies die Lösung sein.

Ich eröffne mal mit den Worten: Heute keine :sun: hier.

Deutschland - Köngen - 8.35 Uhr - Regen - bedeckt - 18 Grad - Bähwetter

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Wunderguten schönen morgen allerseits :D

Da es manchen User und auch einen Moderator stört, wenn in Threads zu viel "spaßiges" geschrieben wird, habe ich diesen Thread eröffnet. Solange es keine Chatfunktion gibt könnte dies die Lösung sein.

Ich eröffne mal mit den Worten: Heute keine :sun: hier.

Deutschland - Köngen - 8.35 Uhr - Regen - bedeckt - 18 Grad - Bähwetter
Bei uns regnets - vom Himmel bis zum Boden! Wer hätte das gedacht das noch was kommt. War ja für Samstag nachmittag angekündigt. Also so ne Wettervorhersage macht schon Sinn. Dann weist du auf jeden Fall wie das Wetter morgen nicht wird :ballballa:

MAC's BACKWOODS SMOKER

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Dasselbe trostlose Bild in den Südstaaten - wobei in Georgia waren die Regengüsse heftiger - aber warm !!!

Positiv - heute kommt eine Lieferung mit neuen Geräten aus LA - :thumb1:

............. Sie sind da !!!!

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
An die Moderation und Administration.

Bitte für diesen Thread eine eigenes Unterforum generieren......

Oder in das Testforum verschieben.

OP
OP
G

Gast-YqYTX8

Guest
armer

habe Sonne und schon wieder gut gemeinte 29°

Dafür hat es heute Nacht mal durch geregnet

OP
OP
G

Gast-YqYTX8

Guest
könnte morgen mal meine Ribs auftauen und auf den Grill werfen

mag die endlich mal testen

OP
OP
G

Gast-AD3PYW

Guest
Ist denn Dein Magen schon wieder soweit? Denk daran :bilder:Törtchen :oops:.... ääääääääähm Maria

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin!!
Wir haben denn ganzen Tag schon Sonne und z.Z. 29°C.
Gleich mal ins Plaschbecken hüpfen!!;)

Vom Sofa gesendet...

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Also mir erschließt sich nicht ganz so 100%ig der Sinn eines Chats hier...

Wenn ich da was kaufe und installiere, dann wird das sicher so intensiv genutzt wie der alte Chat...

Ist zwar erst Dienstag, aber ich mach mal ne Umfrage.

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Oder vielleicht wollen ein paar einen Darkroom? :whip:

OP
OP
G

Gast-AD3PYW

Guest
@
warst du schon mal in Deizisau bei F.Dicks ? Lohnt sich das ?

Ich habe zwar schon (marketingtechnisch) für die Fa. Dick gearbeitet, aber den Werksverkauf nie genauer betrachtet.
Das lag aber mehr daran, dass die Mutter eines guten Freundes dort gearbeitet hat und wir bereits gut versorgt waren.

Die Metzgermesser sind ganz gut zu gebrauchen und es gibt auch manchmal welche, wo der Griff vermischte
Farben hat (durch Umstellung der Grifffarbe). Diese sind genau so gut, sehen sogar noch ganz witzig aus und
waren zumindest früher spottbillig. Ob die allerdings nur an Mitarbeiter gehen oder dort auch erhältlich sind,
kann ich nicht sagen.

Ich würde sagen ein Besuch lohnt, wenn der Weg nicht gerade xxx Kilometer ist. Ansonsten einfach noch
z.B. Kessler-Sekt in Esslingen besuchen..... Markthalle in Stuttgart und schon wird die Sache rund.

Oben Unten