• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Chat-Ersatz-Plauder-Thread" für alles mögliche.......

OP
OP
G

Gast-DxeK7n

Guest
:thumb2:

Yep !

:tja: Bin mir nicht schlüssig, wo ich meine Bilder einstellen soll.
War ja beides, direkt und indirekt.

Kochecke vielleicht ? :keine Ahnung:
 

Gecko

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Man kann doch auch indirekt direkt sein, oder so halt irgendwie.
Mein Handgelenk tut auch indirekt weh...
 
OP
OP
G

Gast-DxeK7n

Guest
Auszählen ;-)
Ene Mene Miste es rabbelt in der Kiste, ene mene meck und du bist weg
weg bist du noch lange nicht, sag mir erst wie alt du bist ...:hmmmm: das kann dauern :pfeif:

:patsch: Hast Recht, auszählen dauert zu lang. :opi:

Man kann doch auch indirekt direkt sein, oder so halt irgendwie.
Mein Handgelenk tut auch indirekt weh...
:thumb2:

Geniale Idee !
Da man mir den Grill direkt leergefuttert hat, bin ich indirekt gezwungen morgen Essen zu gehen. :D

:nö, doch nicht: Auf alle Fälle unter Gasgrill.
 
OP
OP
G

Gast-YqYTX8

Guest
da war ich schon und als Guten-Morgen-Gruss gleich ein Stückchen Torte verspeist
 

Fronteiche

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Genesisbesitzer gerade online? :)
Bräuchte die Maße von Boden bis unterkannte Seitenablage :)
 
OP
OP
G

Gast-YqYTX8

Guest
Schönen Abend zusammen

@
ich komme grad vom Schwiegermosnter

ach gestern gab es Nudel bei euch ..... und ich nö Spätzle
das sind doch auch Nudeln :o
 
OP
OP
G

Gast-DxeK7n

Guest
:ahem:
Heute nimmst du's aber genau.

Also gut, dann eben ". . . von bonsai ähnlichem Wuchs. "

Lass sie doch mal probieren.
:D
Dann kennt sie den Unterschied garantiert für alle Zeiten. :sabber:

:pfeif: Ist dir eigentlich aufgefallen, welchen Zuspruch deine Spätzle finden ?

Gutes macht einfach seinem Weg ! :opi:

:grüssgott:

 
OP
OP
G

Gast-YqYTX8

Guest
@Vaddi

manchmal ist da Hopfen und Malz verloren
glaub des ist alles in Bebbis Bier :lolaway:


Spätzle / Nudeln - alles das gleiche ... nee ich esse die Spätzle lieber mit WuKi

die waren auch sehr lecker :sabber:
 
OP
OP
G

Gast-DxeK7n

Guest
:bravo:

. . . in 's Bier :lolaway:
Solang es kein Hopfenextrakt ist. :ks:

:hmmmm:
Machst mal Kässpätzle, mit einem Haufen Röstzwiebeln und einem knackigen Eisbergsalat dazu. :wiegeil:

Und dann darf dein Schwiegermonster ( ist doch eigentlich ne Nette ) nur zuschauen und riechen. :pfeif:

:nö, doch nicht: Nö doch nicht.
Das wäre eine ganz hundsgemeine Folter ( guantanamomässig ).

:heeheeeheee:
 
Oben Unten