• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Chat-Ersatz-Plauder-Thread" für alles mögliche.......

OP
OP
G

Gast-YqYTX8

Guest
Ich hab gestern meinen letzen 10 kg Sack Profagus angefangen.
Heute im Prospekt entdeckt das rewe ab morgen den 5 kg Sack für 7,99 € verkauft - da fahr ich dann gleich mal vorbei
 
OP
OP
G

Gast-DxeK7n

Guest
Ich hab gestern meinen letzen 10 kg Sack Profagus angefangen.
Heute im Prospekt entdeckt das rewe ab morgen den 5 kg Sack für 7,99 € verkauft - da fahr ich dann gleich mal vorbei
:bravo: Sehr gut.
Als Schwob muss ma sei Sach beinander halta.

wenn es nicht grad ums Essen geht - quitsche Käse vom Grill und so was in der Art

Yeach ! :puke:

Wäre wohl Perlen vor die Säue geworfen. :eeek:


:Nächtle:
 
OP
OP
G

Gast-YqYTX8

Guest
Nein

war gekaufter Grillkäse - würde ich nicht mehr holen, aber Käse pur hatte ich halt noch nicht auf dem Grill

Der hat beim kauen echt gequietscht - das war der Brüller, aber ich hätte den nicht gegessen
 
OP
OP
G

Gast-YqYTX8

Guest
Ich hätte mein Essen auch nicht verschmäht

Hinterher meinte sie "ich dachte du machst Würstchen und so was in der Art"
nö - mache ich nicht und langsam sollte es sich rumgesprochen haben
 
OP
OP
G

Gast-AD3PYW

Guest
Maria versuch als Alternative einfach mal einen "Hirtenkäse", welchen Du in eine mit Olivenöl eingepinselte Dünnwalzfolie verpackst. Unter den Käse je nach Gusto noch ein paar Zwiebeln, Paprika oder auch Olivenscheiben und obenauf frisch gemahlener Pfeffer und Oregano (kann auch getrockneter sein). Päckchen gut verschließen und ca. 8 Minuten auf den Grill.... dazu Zaziki und Brot .... mmmmhhhh ..... doch wenn er zu kurz auf dem Grill lag :rotfll:dann qietscht er :roll:
 

Fronteiche

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Abend... is ja ganz still hier ^^
Mit wie viel Gas muss ich ungefähr rechnen bei nem PP auf dem Geni?
Nächste Woche wird bei nem bekannten eine Sau umgelegt da muss ich früher als geplant mein erstes PP machen
 

Fronteiche

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sagt mal... An warmen Tagen sollte ich da die Gasflasche aus dem Unterschrank nehmen? Grill steht unter Abdeckhaube auf Südterrasse...
 

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
im rechner scheiss virus da bekomm ich gerade Gichter

vOLKER ich meld mich sobald ich kann@ Duckenfeld

für diese beitrag 10min und immer wieder spam abschalten

grossschrift funktioniert auf jeden fall,bin aber in normalschrift.

wollte im was nervt mich thread posten,kam aber nicht rein ,,sorry

tja jetzt geht kleinschrift wieder. Komisch
 

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
im rechner scheiss virus da bekomm ich gerade Gichter

vOLKER ich meld mich sobald ich kann@ Duckenfeld

für diese beitrag 10min und immer wieder spam abschalten

grossschrift funktioniert auf jeden fall,bin aber in normalschrift.

wollte im was nervt mich thread posten,kam aber nicht rein ,,sorry

tja jetzt geht kleinschrift wieder. Komisch

Moin Lunes,
habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Hoffe natürlich, dass du deinen Rechner wieder in den Griff bekommst und freue mich, dann wieder von dir zu hören!
 
Oben Unten