• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Chat-Ersatz-Plauder-Thread" für alles mögliche.......

OP
OP
G

Gast-YqYTX8

Guest
Guten Morgen zusammen coffee_girl_vishenka.gif

da wird doch echt überall jetzt die Grillsaison eröffnet. Alles mögliche wird angeboten, also vieles was ich gar nicht will ... das viele marinierte Fleisch in der Theke ... das war in der NICHT-Grillsaison doch wesentlich einfacher :lach:
Überall die schönen Schilder "Haben sie die Grillsaison gestartet" - hab ich halt mal fragen müssen, wer die den Beendet hatte :o :rolleyes: :D

Jetzt hätte ich gerne einen kleinen AZK gekauft, aber den finde ich natürlich nirgends.

Dann möchte man freundlich sein und ein bissel helfen .. aber ich bin ja ne Frau ... :muhahaha: ... wie konnt ich das nur vergessen. smilie_girl_103.gif

Zumindest hab ich gestern Profagus Briketts gekauft 3,3 kg Sack + 10% Gratis für 5,90 €
Mal mein Vorrat langsam wieder füllen

Wünsche euch nen schönen Sonntag

Viele Grüße
Maria

Anhänge

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:bilder:

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
Maria, als ich die Tage durch diverse Baumärkte, Gartencenter etc. geschlendert bin, da platzten die Regale fast vor Überfüllung. Und die kleinen Weber AZKs gab's auch in rauen Mengen...

OP
OP
G

Gast-YqYTX8

Guest
@schmock
ich war hier in verschiedenen Grillabteilungen, von Baumärkten über Möbelgeschäfte, aber immer nur der Große von verschiedenen Herstellern. Einen kleinen hab ich hier noch nicht gefunden. Muss mal im Netz schauen, da finde ich den bestimmt.

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
selber bauen mit Ikea

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
das ist etwas was ich nicht kann ;-)
meinen Ikea AZK kann jeder nachbauen

upload_2015-4-19_20-33-30.png

3 Schlossschrauben, ein Stück Besenstiel, 2 Lange Schrauben,
Muttern, Unterlegscheiben & eine Spaxschraube

Anhänge

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
mach das so schnell wie möglich, evt habe ich wegen neuem Job ab Mai sehr wenig Zeit --> Wochenpendler

Oben Unten