• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Chat-Ersatz-Plauder-Thread" für alles mögliche.......

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Seeeehr Geil !!:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nur her damit !:thumb2:

Gruß Matthias
 

wyrm

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ohje, unsere Kantinenverantwortlichen sind auf den BBQ-Trend-Zug aufgesprungen. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich wirklich die 5,50€ für das vermutlich miserabele "Pullet Pork" investieren sollte.Und was wohl Ram Style BBQ Sauce ist?

kantine.jpg
 

Anhänge

wyrm

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Mh, war tatsächlich besser als ich es von einer Kantine mit der Kapazität von 2900 Essen täglich erwartet hätte.
Fleisch nicht in Sauce/Marinade ertränkt sondern "Natur mir Rub" und trotzdem saftig, keine Convenientsauce. Aber leider halt komplett ohne Rauch. Das habe ich in diversen Lokalitäten schon schlechter auf den Teller geknallt bekommen. Ungeräucherten Nacken als PP zu bezeichnen, halte ich trotzdem für gewagt.
 

R1PT0R

Militanter Veganer
Ein Traum wenn es sowas mal bei uns in der Kantine geben würde...
Gibt zwar diverse Variationen hier von allem mögliche.. aber der "Big Jumbo Cheesburger" ist ne zu Dick geratene Frickadelle aufm Bürgerbrötchen, mit nem selbstgemachten Burger in keinster Weise zu vergleichen :) aber was muss das muss ;) Verhungern woll wir ja nicht :)
 

BBqKeiler

Metzgermeister
*entstaub*

hab mal die SUFU genutzt und bin hier gelandet... nen Chat gibt nicht ? stattdessen den Thread hier oder wie ??


grüße .... ich
 

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Tatsächlich noch mal ganz schönes Wetter heute.
 

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
BEI MIR
 

BBqKeiler

Metzgermeister
ja hier weniger.. mehr so ohne sonne und mit .. wasser...
 

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Oh, na ja hier hat sich das jetzt auch erledigt
 

räuber

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
geht das hier jetzt eigentlich weiter oder haben die sperrfüchse wieder mal zensiert und den humor gesperrt?
 

pellinger

Dramaqueen
Supporter
Sch...Tag heute! Mistwetter...keine Sonne und Nieselregen...blöde Katze hat mich eben aus dem Bett gejagt...wollte rein und Futter :mad::stone: Kaffeemaschine angemacht...Tresterbehälter voll...Bohnen und Wasser leer:motz: okay alles erledigt. Jetzt habe ich immer noch keinen kaffee, das blöde Ding hat sich gesperrt, weil es entkalkt werden will.. ich hasse mein Leben.
 
Oben Unten