• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Chat-Ersatz-Plauder-Thread" für alles mögliche.......

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
Bei mir gibt es heute wieder etwas mit Zucchini - hab ja wieder ein grünes Monster geschenkt bekommen :-)
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter

pellinger

Dramaqueen
Supporter
Da muss ich ein Lesezeichen setzen, danke für das kreative Rezept ;-) Hat mich jetzt zum Lachen gebracht und das ist ja gesund :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Ja, finde ich auch sehr kreativ. Probiere ich gleich morgen aus, kann ich da auch das eingefrorene heiße Wasser nehmen? Das hatte ich mal gemacht wenn es schnell gehen muss und ich habe morgen nach der Arbeit ja nur wenig Zeit was schmackhaftes auf den Tisch zu bringen....
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ja, finde ich auch sehr kreativ. Probiere ich gleich morgen aus, kann ich da auch das eingefrorene heiße Wasser nehmen? Das hatte ich mal gemacht wenn es schnell gehen muss und ich habe morgen nach der Arbeit ja nur wenig Zeit was schmackhaftes auf den Tisch zu bringen....
Denke das müsste auch gehen, oder Du badest die Eiswürfel 48 Stunden bei -40 Grad, also Sous Vide und dann kurz wegen Röstaromen in den OHG ;-)

Bitte aber schön anrichten, das Auge isst mit - freu mich schon auf Dein Tellerbild morgen :-)

Gute Nacht wünscht Dir Silvia
 
Oben Unten