Hallo liebe Grillgemeinde,
nach monatelangem parasitären Nutzen eures Forums möchte ich mich kurz vorstellen:
ich bin 40 Jahre alt und wohne in der Hochburg "der Essigtrinker" Würzburg.
Lange war ich auf der Suche nach einem Hibachi Grill wie den "Sportsman"von Lodge ohne die Phantasiepreise für die Fracht zahlen zu müssen und dann eine Tages Ebay.co.uk
http://stores.ebay.co.uk/The-Daisy-Patch_Chimineas_W0QQfsubZ6QQfrsrcZ1
EK 17.95 Pfund
Fracht 17,50 Pfund
nun Grill erworben und nach einer Woche kam er als Bausatz zum selber kleben
also in England reklamieren "you can say you to me" usw. nach einer Woche neue Lieferung, 1a Zustand nur der komplette Grill mit einer Farbe gestrichen die für gewöhnlich Muschelbefall an Schiffsrümpfen verhindert. Also Abfackeln
Liebe Nachbarn, ich verbrenne keinen Autoreifen
das Gußeisen am Rost hat sich jetzt auch entspannt
so Farbe ist ab nun schön mit Öl einreiben
restliche Farbe entfernen
so der AZK paßt auch
der erste Versuch hat sehr viel Hitze nix klebt an und keine verbrannten Finger und Spieße
nen Guten
also kurzes Zusammenfassung:
wenn das ordentlich verpackt ist geht auch nix kaputt, die Qualität ist so wie man sie für den Preis erwarten kann ist in Ordnung der Grill hält sehr lange die Hitze und kommt mit wenig Kohle aus (nen echter Chinese halt)

nach monatelangem parasitären Nutzen eures Forums möchte ich mich kurz vorstellen:
ich bin 40 Jahre alt und wohne in der Hochburg "der Essigtrinker" Würzburg.
Lange war ich auf der Suche nach einem Hibachi Grill wie den "Sportsman"von Lodge ohne die Phantasiepreise für die Fracht zahlen zu müssen und dann eine Tages Ebay.co.uk
http://stores.ebay.co.uk/The-Daisy-Patch_Chimineas_W0QQfsubZ6QQfrsrcZ1

EK 17.95 Pfund
Fracht 17,50 Pfund
nun Grill erworben und nach einer Woche kam er als Bausatz zum selber kleben

also in England reklamieren "you can say you to me" usw. nach einer Woche neue Lieferung, 1a Zustand nur der komplette Grill mit einer Farbe gestrichen die für gewöhnlich Muschelbefall an Schiffsrümpfen verhindert. Also Abfackeln

Liebe Nachbarn, ich verbrenne keinen Autoreifen

das Gußeisen am Rost hat sich jetzt auch entspannt

so Farbe ist ab nun schön mit Öl einreiben

restliche Farbe entfernen

so der AZK paßt auch

der erste Versuch hat sehr viel Hitze nix klebt an und keine verbrannten Finger und Spieße

nen Guten

also kurzes Zusammenfassung:
wenn das ordentlich verpackt ist geht auch nix kaputt, die Qualität ist so wie man sie für den Preis erwarten kann ist in Ordnung der Grill hält sehr lange die Hitze und kommt mit wenig Kohle aus (nen echter Chinese halt)