• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

der chinesische Japaner aus England

Buzz Lightyear

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde,

nach monatelangem parasitären Nutzen eures Forums möchte ich mich kurz vorstellen:
ich bin 40 Jahre alt und wohne in der Hochburg "der Essigtrinker" Würzburg.
Lange war ich auf der Suche nach einem Hibachi Grill wie den "Sportsman"von Lodge ohne die Phantasiepreise für die Fracht zahlen zu müssen und dann eine Tages Ebay.co.uk

http://stores.ebay.co.uk/The-Daisy-Patch_Chimineas_W0QQfsubZ6QQfrsrcZ1

Grillkk01_jpg.jpg

EK 17.95 Pfund
Fracht 17,50 Pfund

nun Grill erworben und nach einer Woche kam er als Bausatz zum selber kleben

Hiab_jpg.jpg

also in England reklamieren "you can say you to me" usw. nach einer Woche neue Lieferung, 1a Zustand nur der komplette Grill mit einer Farbe gestrichen die für gewöhnlich Muschelbefall an Schiffsrümpfen verhindert. Also Abfackeln

Grillkk2_jpg.jpg

Liebe Nachbarn, ich verbrenne keinen Autoreifen

Grill_200.jpg.jpg

das Gußeisen am Rost hat sich jetzt auch entspannt
Grill6_jpg.jpg

so Farbe ist ab nun schön mit Öl einreiben
Grill7_jpg.jpg

restliche Farbe entfernen
Grill10_jpg.jpg

so der AZK paßt auch

Grill11_jpg.jpg

der erste Versuch hat sehr viel Hitze nix klebt an und keine verbrannten Finger und Spieße
Grill12_jpg.jpg

nen Guten
Grill14_jpg.jpg

also kurzes Zusammenfassung:
wenn das ordentlich verpackt ist geht auch nix kaputt, die Qualität ist so wie man sie für den Preis erwarten kann ist in Ordnung der Grill hält sehr lange die Hitze und kommt mit wenig Kohle aus (nen echter Chinese halt) :o :( :o :o :-?

Herzlich willkommen...
bei dem Rost freue ich mich schon jetzt auf Bilder deiner Brandingorgien :D

Viel Spaß hier...

PS. Teriyakis sind doch Japaner, oder ?
Was hat denn da dein Chinese zu gesagt :D

Hallo und Herzlich willkommen,
das Teil gefällt mir; könnte ich auch brauchen.
Kann mann am Gussrost die Abstandhalter wegklappen oder entfernen (das mann das Rost einzeln brauchen kann)?

Gruss
knuddel

Auch von mir ein herzliches Willkommen :D
Aber sag mal dein AZK schaut ja schon richtig eingerannt aus :-?
Mit was hast du denn vorher gegrillt :-? :-?
Gruß
vom
Josl

:lol: :lol: Bulli will wieder einmal seinen "Fuhrpark" vergrößern..... :prost:

Buzz Lightyear schrieb:
...nur der komplette Grill mit einer Farbe gestrichen die für gewöhnlich Muschelbefall an Schiffsrümpfen verhindert. Also Abfackeln...

Oha, ich hoffe mal, es ist auch wirklich alles runter jetzt. Diese Schiffsanstriche gegen Muschelbefall sind hochgiftig.

Zurück
Oben Unten