• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Countdown läuft, Göga's Geburtstagsfeier am Sonntag. Belastungstest für smudo!

Danke für die vielen guten Worte.
So verfressen ist unsere Sippe zum Glück nicht. Mein Schwager wollte am liebsten eine Bratwurst. Pech gehabt dann haben ihn die Ribs auch geschmeckt.
Leider habe ich vom, fertigen auch das Bild vergessen, der Streß.
Stelle ein anderes rein.
Grüße
Udo
DSC_0335.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0335.JPG
    DSC_0335.JPG
    105,9 KB · Aufrufe: 247
Das sieht verdammt lecker aus, könnte ich sogar jetzt am morgen essen.
 
Ich bin etwas verblüfft,
dein Thermometer sieht genauso aus wie meins, ist das auch aus dem schwedischen Möbelhaus? Was mich wundert, ist die eingestellte Maximaltemperatur.
Bei meinem ist bei 130° C Schluss. Gibt es da Unterschiede?
sonnige Grüße aus der Hauptstadt
 
Hallo Mike,
die Bacon Eier in der SFB nach Gefühl ca. 10 min, oder im GK direkt am Übergang SFB dauert es etwas länger.
Hallo Brettlander,
ich weiß auch nicht wie weit meine Thermos gehen. Hatte das eine nur zu GK Themperaturüberwachung reingelegt.
Ich probiere heute Abend mal aus, wieviel Grad sich einstellen lassen.
Grüße
Udo
 
Hallo Brettlander,
ich hab es ausprobiert meine schwedischen Schätzeisen gehen bis 250 Grad. Vielleicht liegt es daran meine Themos sind ziemlich neu, und die Produktion wurde mal umgestellt.
DSC_0448.JPG
Grüße
Udo
 

Anhänge

  • DSC_0448.JPG
    DSC_0448.JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 169
Bräuchte neben meinem Maverick noch ein zweit-thermometer. Weisst du noch auf welchen Namen das Ding vom schwedischen Pfarrer getauft wurde?
 
Sorry kann ich dir nicht helfen, ich kann kein Schwedisch. Es liegt bei den Haushaltswaren und kostet ca.9 Euro.
Oder frag mal, die Google.
Grüße
Udo
 
Zurück
Oben Unten