• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Cramer-Club wächst...

@LoXor

Um den mit dem Pkw abzuholen, wäre der Weg sehr weit. Ca.80 km einfache Strecke. Wenn der Verkäufer bereit wäre, könnten wir uns in Langenfeld beim Aldi Zentrallager treffen.
Dazu muss der Verkäufer aber zeitlich sehr flexibel sein.
Genauso flexibel müsstest du sein, wenn ich in Bielefeld, Bünde oder Bad Oeynhausen wäre.
LG Holly69

@LoXor

Um den mit dem Pkw abzuholen, wäre der Weg sehr weit. Ca.80 km einfache Strecke. Wenn der Verkäufer bereit wäre, könnten wir uns in Langenfeld beim Aldi Zentrallager treffen.
Dazu muss der Verkäufer aber zeitlich sehr flexibel sein.
Genauso flexibel müsstest du sein, wenn ich in Bielefeld, Bünde oder Bad Oeynhausen wäre.
LG Holly69
Das ist nett, aber den Aufwand nicht wert. Ich habe noch Zeit und es wird sicherlich was passendes kommen.

Hallo!
Ich habe heute meinen Berger Grill bekommen und soweit sieht er sehr gut aus.
Einzig das Edelstahlgitter beim Brenner oben, welches zu glühen beginnt, ist vermutlich aufgrund der Hitze verbogen.
Es ist an den Ecken verschweißt.

Muss ich etwas machen oder passt das so?

Den ersten Gummiadler denke ich in den nächsten 10 Tagen zuzubereiten, da folgen dann auch Bilder.

Achja, kann man das Grillhuhn aktuell bei winterlichen Temperaturen (meist so leichte Minusgrade bei uns) grillen oder soll man die offene Seite teilweise verschließen?

Achja, kann man das Grillhuhn aktuell bei winterlichen Temperaturen (meist so leichte Minusgrade bei uns) grillen oder soll man die offene Seite teilweise verschließen?
Das sollte auch so bei den Temperaturen funktionieren. Dafür brauchst du vorne kein Blech. Die Hitze sollte sogar eher etwas runter geregelt werden, finde ich ;)

Hallo!
Ich habe heute meinen Berger Grill bekommen und soweit sieht er sehr gut aus.
Einzig das Edelstahlgitter beim Brenner oben, welches zu glühen beginnt, ist vermutlich aufgrund der Hitze verbogen.
Es ist an den Ecken verschweißt.

Muss ich etwas machen oder passt das so?

Den ersten Gummiadler denke ich in den nächsten 10 Tagen zuzubereiten, da folgen dann auch Bilder.

Haste die 30mbar Version für 99€ bestellt? Welchen Druckminderer hast du genommen?

Bekomme morgen meinen 2er Cramer. Leider ohne Drehspieß. Kann man den Drehspieß irgendwoher kostengünstig beziehen?
Ich habe hier im Faden einen Kleinanzeigen Link gepostet. Da ist die Chance hoch einen zu bekommen.

Alles klar, werde deinen Post mal suchen. Ist bei 136 Seiten allerdings nicht einfach. Oder meinst du einfach nur bei Kleinanzeigen nach „Cramer Drehspieß“ suchen?
Einfach nur meine Beiträge im Faden raussuchen.

IMG_4945.jpeg

IMG_4955.jpeg
IMG_4960.jpeg
IMG_4961.jpeg

IMG_4953.jpeg

So, da ist er. Heute für 25€ per Post erhalten.
Ist der Rost im Bereich der Schrauben normal?

Leider bei der Annonce nicht drauf geachtet, dass die kalte Hand nicht dabei ist.

Dann noch eine Frage, gibt es einen Trick den Injektor herauszubekommen? Bekomme den nicht ab.

Werde ihn die Tage mal sauber machen. Bin noch unschlüssig ob der Kauf ok war.

Anhänge

• IMG_4957.jpeg
    IMG_4957.jpeg
    347,2 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_4944.jpeg
    IMG_4944.jpeg
    603,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_4946.jpeg
    IMG_4946.jpeg
    235,9 KB · Aufrufe: 44
Anhang anzeigen 3299766

Anhang anzeigen 3299765Anhang anzeigen 3299768Anhang anzeigen 3299769

Anhang anzeigen 3299770

So, da ist er. Heute für 25€ per Post erhalten.
Ist der Rost im Bereich der Schrauben normal?

Leider bei der Annonce nicht drauf geachtet, dass die kalte Hand nicht dabei ist.

Dann noch eine Frage, gibt es einen Trick den Injektor herauszubekommen? Bekomme den nicht ab.

Werde ihn die Tage mal sauber machen. Bin noch unschlüssig ob der Kauf ok war.
Das bischen Rost bei den Schrauben ist egal. WD40 regelt das,
Injektor, drücken und drehen müsste gehen - ansonsten WD40
25€ ist eigentlich ein guter Kurs denke ich

Ich kann den Injektor komplett drehen aber bekomme ihn nicht rausgezogen.

Ok, bin mal gespannt was man optisch noch rausholen kann. :)
Wenn Du ihn nicht rausbekommst, aber drehen kannst müsste man ja auch sehen können wo es klemmt...

Habe es mal versucht zu markieren. Der stößt hier an eine Kante.

Anhang anzeigen 3299805
also Ferndiagnose sagt: dort geht das Teil auch nicht auseinander, das ist der Übergang vom Gas zur Belüftung ( hoffe ich habe es richtig ausgedrückt) quasi Begasungsventil
Zwei Zentimeter nach rechts kannst Du aber den Gasschlauch anschrauben oder?
@Herr Vatska weiss bestimmt hier zu helfen, denn er hat tausende der Geräte davon im Museum, ich nur eins, aber das funktioniert :thumb2:

Zurück
Oben Unten