Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Dancook hat Langeweile, deshalb Morgen Spare-Ribs
Ja, damit das besser passt.
Aber heute ist echt der wurm drin, es ist so ein Sturm hier und irgendwie läuft der Dancook nicht richtig mit dem Smokenator ( komme nicht über 100 Grad) , hab ihn grad raus genommen und mach so weiter.
Ich habe nur Ärger mit dem Smokenatoreinsatz gehabt in der Weber 57er Kugel gehabt. Dein Teil scheint gesteckt zu sein. Kann man da nicht die Trennwand weiterbenutzen und den Deckel abmachen?
Ja ist gesteckt aber du kannst nur beides zusammen benutzen . wenn du den Deckel abmachst steht das andere teil nicht von allein. Normal haut das immer hin aber heut eben nicht es ist echt windig hier.
Die sehen genial aus, da hab ich auch mal wieder Lust drauf.
Ich verwende den Smokenator im Dancook nur noch teilweise um die direkte Hitze vom Grillgut abzuschirmen. So kann ich leichter Räucherholz nachlegen (ich nehm mittlerweile nur noch kleine Scheite in Zollstockgröße), durchrühren und es passt auch mehr Kohle rein.